![]() |
|
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Happy Birthday meine liebe Olle ....
... Du hast doch nicht wirklich gedacht, daß Du hier vor allen ungeschoren davon kommst? Ich verrate mal nicht wann es ist, ein Tip an die Surferinnen:
heutiger Tag +/- 2 Tage. Aus Telekomgründen war es mir nicht vergönnt füher zu schreiben. Laber die Waldfee... Meine liebe Claudi, ich wünsche Dir von Herzen alles, alles, alles, alles (einer geht noch) Liebe und Gute zu Deinem Wiegenfestchen! Möge Dein neues 'JA' herzallerliebst sein und gaaaaaaaaanz viele entzückende Begegnungen mit sich bringen. Ich weiß, nach mir wird das ganz schön schwer, aber ich hörte im Alter würde man geduldiger werden (zwinker). Ganz viel Freude, Spaß und Leichtigkeit wünsche ich Dir, viel Sonne im Herzen und Ausdauer nach Einbruch der Dunkelheit, damit Du spät noch fit bist ..... ![]() ![]() ![]() Ich habe schon mal ein Stossgebet zum Himmel geschickt, auf daß unser Biorhythmus sich wenigstens im Ansatz annähert, sonst sehe ich ein paar Hindernisse. Ach was, wir sagen Herausforderungen !! So Olle-Schatz, bevor ich Dich totquatsche: Sei geherzt, geknuddelt und geknutscht. Ok ok. Dann soll die Liebste das mal machen ok?? Herzliche Grüße auch sie, mit den besten und gleichen Wünschen - wir beide wissen warum !!! ![]() ![]() ![]() Cheerio Miss Sophie Emina