Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.02.2005, 11:17
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Elli live Fan
Bin gerade auf diese Neuigkeit gestoßen:

Küblböck-Fans gründen eigenes Web-Radio

http://www.theclix.com/artikel8515.html
Hier der Artikel:

und die Website:
http://www.radio-positive-energie.de/content/

Wie wär's?
Lehnen wir es wegen Nachäffen grundsätzlich ab?
Ist es mit unserm Fan-Budget finanzierbar?
Hat es überhaupt einen Nutzen, boykottierte Künstler nur über's Web zu spielen ohne "richtige" Radiofrequenz für das Gros der Bevölkerung?

Elli live Fan
Also ich finde es eine Idee über die man vielleicht mal nachdenken könnte. Das ist aber die Frage ob es finanzierbar ist. Dann müßte geschaut werden, ob wir nicht auch andere Geldquellen auftun müssen um dieses zu sponsorn. Da hab ich leider im Moment keine Idee. Jedenfalls nur mit den Clubbeiträgen ist dieses, sollten wir es den machen und eine Mehrheit wäre dafür, nicht zu verwirklichen. AUßerdem müßten dann wirklich alle mitmachen und das dürfte dann nicht so laufen, wie bei diversen anderen Sachen (Kalender) wo viele Leute total begeistert sind und wenn es dann in Arbeit ausartet sind dann nur noch wenige da, die mitmachen oder es sind immer die gleichen. Das müßte dann schon etwas professionäler gemacht werden. Ob es einen Nutzen hat: Hm ich denke schon, vielleicht erreicht man ja den einen oder anderen und das wäre doch schon mal etwas. Das sind jetzt ein paar Gedanken, die ich mir gemacht habe. ICh denke genaueres müßte dann noch geklärt werden.