![]() |
|
|||||||
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
#11
|
||||
|
||||
|
-weil ich heut wieder allein frühstücken muss(LG an Linus,Night und Nordi)
-weil das Wochenende so schnell vorbeigegangen ist -weil ich heut nicht so richtig in die Pötte komme -in der Wörterschlange of nicht schnell genug bin ok denk mal dabei belass ich es erstmal
__________________
[SIZE=3][COLOR=blue]Träume sind dazu da sie irgendwann mal zu verwirklichen!!![/COLOR][/SIZE] |
|
|