![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt aber....JAGUAR .... komm mal her. Hier im Kühlschrank *aufmach* stand vor einer halben Stunde noch ein Teller mit Nudelgratin für Dani...wo ist das hin???
![]() ![]() ![]() ![]() @Maggie In die Ecke mit Dir und schämen.... *lach* @Alterchen Maggie kam deshalb nicht weil sowohl ich wie auch sie nicht singen durften und wir deshalb in unserer würde sehr gekränkt waren - oder so ![]() Und das mit Kloster streich mal schön aus Deinem Kalender! Du bleibst hier *festhaltundnethergeb* Zh Friesi hat die alte Schlafhaube Miri mal wieder verpasst...na das is ja mal nix neues. Ich hoffe ihr habt sie nicht vergrault und sie kommt mal wieder ![]() *Ausm Fenster schau* *auf die Uhr schau* Ich glaub es nicht. Jetzt steht die Maggie tatsächlich vor den dunklen Zapfsäulen und schreit nach Benzin *gg*. Claudi nachdem Du schon schläfst ich kann meinen Sonnenschein da unten nicht stehen lassen. Ich geh mal eben ein paar Liter Benzin in den Tank kippen. So Maggie, er ist voll mit hälfte Benerl und Superl...damit sollte er abgehen wie Rakete. Ich übernehme allerdings keine Haftung wenn nichts mehr geht ![]() Und wg. der Inspektion kommst Du nochmal vorbei dann schau ich mir das alles mal genau an. So meine lieben nun aber ab ins Bett.....und was das Kloster angeht, ich könnt da nicht hin!! Gut Maggie kann meinetwegen gehen die arbeitet hier nicht aber ich brauch Euch doch ![]() ![]() Guuuuteeee Naaaaahhhaaacht ![]() Miri