Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli- Forum

Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m.

 
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 4,50 durchschnittlich. Ansicht
  #18  
Alt 27.11.2004, 19:29
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von teddy
Es gehört halt nicht nur dazu, dass man musikalisch ankommt, sondern man muss auch menschlich überzeugen. Alexander geht auch seinen eigenen Weg nach seinen Vorstellungen, aber er macht das mit Natürlichkeit, Bodenständigkeit und Bescheidenheit. Menschlich überzeugt man mit Sicherheit nicht indem man bei jeder sich bietenden Gelegenheit gegen seinen Vorgänger als Superstar stichelt, weil man sich ja eh für talentierter und einen richtigeren Musiker hält als sein Vorgänger. Alex hat noch nie etwas schlechtes über Elli gesagt, eher im Gegenteil, wenn er nach ihr gefragt wird, lobt er sie fast immer. Das sind eben die Unterschiede, Alex hat es nicht nötig sich negativ über Kollegen zu äußern, er hat eben die menschliche Größe anzuerkennen, wenn andere auch Talent haben.
Alex, der neue Heiland..

Stimmt, Elli hetzt über Alex, was das Zeug hält..

Mir ist es herzlich egal, was Alex treibt. Ich habe nichts gg. ihn als Person, sondern gg. seine Musik - ist mir einfach zu nichtsausagend.. Und wurmen tut's mich auch nicht, weil ich Elli nicht mit Alex vergleiche - auch wenn beide den gleichen Wettbewerb gewonnen haben.. ich ärgere mich nur über die ungleiche Promotion bzw. Werbung..
 


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions
Du hast dieses Thema bewertet: