Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Elli-Termine

Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2004, 17:47
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
26.11.2004 Nürnberg "Artists about AIDS" 14:00 Uhr Ausstellungseröffnung

Da es nirgendswo publiziert wurde, unter Vorbehalt:
Gefunden auf:
http://www.doppelpunkt.de/templates/...7Ctemplate%7C0

Zitat:
26.11.2004 14:00 Uhr
Ausstellungseröffnung: "Artists about AIDS" (zu sehen bis 16.1.05) - mit Live-Act von Elli (DSDS)
Planetarium in Nürnberg
Am Plärrer 41
Tel: 0911-26 54 67
Auch wenn die Präsenz in Medien und Berichterstattung in letzter Zeit abgenommen hat, AIDS ist immer noch eine tödlich verlaufende Krankheit, gegen die gekämpft wird - und über die aufgeklärt werden muss! Vor allen Jugendliche müssen daran erinnert werden, dass häufig wechselnder, ungeschützter Verkehr das Leben verändern - beenden - kann. Pünktlich zum Welt-AIDS-Tag am 1. Dez. startet die AIDS-Hilfe Nürnberg-Erlangen-Fürth ihr 20. Lebensjahr und präsentiert sich dabei als moderne und innovative Einrichtung, die ihren Kampf gegen die Diskriminierung der Erkrankten nie aufgegeben hat und um Solidarität mit HIV-Infizierten und AIDS-Kranken wirbt. Eine Reihe von Veranstaltungen stehen in der Zeit vom 26. Nov. bis Mitte Januar an, los geht der Reigen mit einer Ausstellungseröffnung am 26., Nov. um 14 Uhr im Planetarium Nürnberg. „Artists about AIDS" heißt die Kunstschau, mit dabei bei der Eröffnung ist die DSDS-Gewinnerin Elli. In der Pfannenschmiedgasse in Nürnberg steht vom 29. Nov. bis zum 4. Dez. (täglich von 10 bis 20 Uhr) ein Verkaufsstand, hier möchte die AIDS-Hilfe gerne 2000 süße Benefiz-Teddys für 5 Euro das Stück an den Mann und die Frau bringen - damit die Arbeit der AIDS-Hilfe auch 2005 weitergehen kann, auch gegen Spenden hat die AIDS-Hilfe natürlich nichts … (die verschiedenen Aktionen stehen in unserem Veranstaltungskalender).
Zugehörige Mail von "Artists about AIDS", meine Nachfrage betreffend:
Zitat:
Liebe... ,

mir ist nichts Gegenteiliges bekannt. Ich werde mich am Freitag auf den Weg nach Nürnberg zur Eröffnung der Ausstellung machen und ich hoffe doch, dass Elli das gleiche tun wird :-)

Gruss,
Stephan Heimbecher
Elli live Fan

Elli Tour und TV

Geändert von Elli live Fan (24.11.2004 um 17:59 Uhr)