Ich habe noch mal wegen des "unlauteren Wettbewerbs" bei "Get the clip" eine Mail an Vivaplus geschrieben.
Und wenn es nur bezweckt, dass sie möglichst oft Elli "Not My Type" lesen!
Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,
bezugnehmend auf Ihre Antwort-Mail vom 15.09. möchte ich meinen Unmut äußern ob der falschen Aussage Ihrerseits.
Zitat:von Vivaplus
"Hallo ,
vielen Dank für deine Mail und dein Interesse an VIVA PLUS.
Leider müssen wir dir sagen, dass du nur zu den Sendezeiten
von 'Get the Clip' auch anrufen und voten kannst!
Ausserhalb der Sendezeiten sind die Hotlines mit einer
Offline-Message versehen. Anrufe ausserhalb der Votingzeiten
sind ebenfalls gebührenpflichtig!
Liebe Grüße aus Köln und viel Spaß beim Voten,
dein Community Team
Hannah"
Laut Ihrer Einblendung "bei get the clip" im Laufband am unteren Bildrand, konnte ich noch bis Samstag 19.00 Uhr für Elli "In My Dream" anrufen. Hingegen steht vor der letztmöglichen Sendezeit sowohl im Newsletter und im Videotext unter der Nummer 95 schon ein anderer Song. (Darauf bin ich aber erst nachträglich durch Bekannte aufmerksam gemacht worden!) Es steht nirgendwo bei Ihnen, dass sich die Nummern-Zuordnungen vor Ablauf der Votezeiten ändern können.Da fühl ich mich doch gelinde gesagt etwas über den Tisch gezogen. Das grenzt ja beinahe an arglistige Täuschung! Bekomme ich von Ihnen als Konsument Ihres Fersehprogramms nun mein in gutem Glauben auf Ihre Seriösität falsch investiertes Geld zurück?
Mir käme aber auch als Entgegenkommen von Ihnen eine Gutschrift für Ellis neues Video "Not My Type" gelegen.
Mit freundlichen Grüßen
|
Elli live Fan