![]() |
|
||||
|
||||
Café Lila
In einer wunderschönen, mittelalterlichen Stadt gibt es ein nettes kleines Café, das Café Lila. Hier kann man drinnen oder an drei, vier Tischen bei schönem Wetter auch draußen sitzen und es sich gut gehen lassen. Es herrscht kein geschäftiges Treiben, da man in der Seitengasse geschützt von Lärm und Unruhe ist. In diese kleine Oase kann man auch mal einfach alleine seinen Kaffee vor sich hin schlürfen und ein Buch lesen. Das Publikum ist um die 30 und man kann wunderbar "gepflegt konversieren", wie ich es zu nennen pflege.
Und da in der WG zur Zeit zu viel gekuschelt, gegessen und geknutscht wird, eröffne ich hiermit das Café Lila, setze mich an einen kleinen Tisch in der Sonne und bestelle mir einen lecker Afrikanischen Kaffee. Mal sehen, dauert bestimmt nicht lang, bis Alterchen vorbeischlendert und sich zum philosophieren hier nieder lässt. Aber auch alle anderen sind natürlich herzlich eingeladen. Aber vergesst nicht: wir befinden uns hier in der Öffentlichkeit, also lasst bitte Küchengeräte, Notfallkoffer und ähnliches zu Hause. :°) Freu mich auf euch, lg keshia |
|
|