![]() |
|
||||
|
||||
So nun wird es aber mal wieder Zeit das ich auch mal wieder ein paar Zeilen in unser Thema schreibe..........
Wenn Du´das liest mein Engel...werde ich schon im Zug sitzen und bestimmt ganz traurig an dich denken *schnief*... wir haben jetzt fast ein woche miteinander verbracht....eine Woche mit Höhen aber vor allem auch Tiefen, die wir so noch net kannten...aber ich finde wir haben sie super gemeistert ![]() Vor allem die letzten Tage waren wunderschön...wir haben über so viel geredet...und das bedeutet mir mehr als alles andere *g*...du bist die erste Person in meinem Leben mit der ich wirklich über Alles sprechen kann... Es ist so schön zu wissen man kommt nach Hause und es wartet jemand...der einen auch mal in den Arm ninmmt, wenns einfach ein Scheiß tag war....wir haben so viele Gemeinsamkeiten...aber auch Unterschiede, die uns beide einfach zusammenschweißen wie Pech und Schwefel *g* Morgen bin ich wieder in sachen Zukunft unterwegs und ich hoffe so sehr das es klappt...aber egal was dabei rauskommt...bei einem bin ich mir ganz sicher... das ich mich Dich aus meinen Zukunftsplänen net mehr wegdenken möchte...Du bist alles für mich...und jede Sekunde ohne Dich, fehlt mir ein Stück in meinem Leben...in meinem Herzen.... Ich liebe Dich mein Engel...und das viel mehr als es irgendwelche Worte oder vergleiche beschreiben können... Ich freu mich jetzt schon riesig auf übernächstes WE ICH LIEBE DICH KUSS Mandy PS: Ich will keine Tränen, denk an die tage die wir hatten und an die die noch kommen werden. PPS: Ich bin immer für Dich da, wenn was ist ruf an und ich komme. Kopf hoch....wir sehen uns bald wieder.. ![]()
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]"Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. [B][COLOR=black]Leb' also heute[/COLOR][/B]!"[/SIZE][/FONT] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos [/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B].... [/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!! [/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/CENTER] |
|
|