![]() |
|
|||||||
| Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Und Teil 2 (Rest vom Chat)
nobodyisperfect sagt: was ist das erste das du nach dem aufstehen tust? (ELLI): Aufs Klo gehen...Nen Kaffee trinken und dann duschen Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt. emilystrange216 sagt: Ist das eigentlich Deine eigene Band, mit der Du immer spielst? (ELLI): Ja, dass sind meine Jungs aus Straubing...Supercoole Jungs biggestjeanyfan sagt: Bist du ein langschläfer oder frühaufsteher ?? (ELLI): Unterschiedlich...Wenn ich lange weg war, dann schlaf ich lange..ansonsten steh ich relativ früh auf NutellaToast sagt: Wie alt warst Du beim ersten Mal und wie wars? (ELLI): Mein erstes mal war sehr schön und war glaub ich 17 (ELLI): ICh meine ICH war glaub ich 17 elli-for-ever1 sagt: was ist dein lieblingsbuch? (ELLI): Harry Potter und Die Päpstin nobodyisperfect sagt: was war das peinlichste das dir je passiert ist? Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt. (ELLI): Bei nem Auftritt hab ist mir mein Mikro aus der Hand gerutscht und einem Zuhörer voll auf den Kopf geknallt...ich glaube, das tat weh BirgitM sagt: schreib amoi wos auf boarisch (ELLI): Seavus, griazi und hallo...ois klar bei dia?? Hobs no ned valeant nobodyisperfect sagt: mit wem würdest du gerne mal ein duett aufnehmen (ELLI): Mit PInk oder Melissa Etheridge bluebird1501 sagt: hey elli, was hältst du von benimm-büchern? denkst du, daß Benehmen in heutigen Zeiten noch wichtig ist? (ELLI): Natürlich Benehmen wichtig..EIn Benimm-Buch hatte ich noch nie in der Hand... (ELLI): ''ist'' hat gefehlt...Ich glaube ich bräuchte eher ein Rechtschreibbuch NutellaToast sagt: was bringt dich auf die palmè? (ELLI): Unpünktlichkeit und Unehrlichkeit JEANETTEFAN007 sagt: was würdest du unternehmen wenn du ein tag ein mann wärst (ELLI): Im Stehen Pinkeln BirgitM sagt: hast du dir schon mal was gebrochen? arm, bein.... (ELLI): Ich hatte mal nen gebrochenen Arm..vom Schlittschuhlaufen Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt. InMyDream sagt: elli,lach doch mal oder bist du schlechtgelaunt (ELLI): Ich bin super gelaunt... ich bin nur konzentriert nobodyisperfect sagt: würdest du gern wissen was nach dem tod passiert? (ELLI): Natürlich, aber ich glaube, das erfahren wir alle noch früh genug... BirgitM sagt: gehst du oft auf parties? (ELLI): Wenn ich Zeit habe, schon nobodyisperfect sagt: willst du kinder? (ELLI): Gerne, aber noch nicht jetzt nobodyisperfect sagt: was ist dein lieblingsgetränk? (ELLI): Milchkaffee und Wodka Red Bull nobodyisperfect sagt: hast du ein tatoo wenn ja wo? (ELLI): Auf dem Rücken eine Sonne (ELLI): Damit mir immer die SOnne in den Arsch scheint Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt. (ELLI): hihi (ELLI): hihi Frankee14 sagt: Ist singen deintraum job (ELLI): Natürlich.... biggestjeanyfan sagt: Was machst du wenn du traurig bist ? (ELLI): Dann vergrab ich mich in meinem Zimmer und spiel Gitarre Jeanyfan-Ina sagt: Was ist dein größter traum? (ELLI): Erfolg mit meiner Musik zu haben...vielleicht auch nicht nur in Deutschland Cola-5 sagt: Warste schon im schwimmbad?In diesem sommer? Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt. (ELLI): ICh war einmal kurz am See NutellaToast sagt: Könntest Du Dir vorstellen, Kontaktlinsen zu tragen? (ELLI): Eigentlich weniger...ich hab das mal ausprobiert..Eine Stunde bis ich sie drin hatte und dann hab ich sie nicht mehr rausbekommen bin14 sagt: Hi Elli, ich find dich super! Bist du mal im Saarland und machst dort ein Konzert? Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt. (ELLI): Kann sein...Kuck einfach immer auf die Homepage elli-e.de...Da stehen alle Termine# Cola-5 sagt: hast du eigentlich eine website internet seite (ELLI): Ja : elli-e.de oder elli-e.com BirgitM sagt: Gehst du oft in die kirche? Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt. Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt. (ELLI): NIcht mehr so oft wie früher, weil ich nicht mehr so die Zeit habe...aber dieses Wochenende war ich z.B.....Ich bin Katholisch Jeanyfan-Ina sagt: Hast du glücksbringer? (ELLI): Ich habe mehrere...Aber einer ist ein zusammengeschnipseltes Bild von meiner ganzen Familie elli-for-ever1 sagt: warum magst du keine kleider? Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt. (ELLI): Ich weiß auch nicht so genau...Ausser zum Pinkeln sind sie total unpraktisch BirgitM sagt: mit was hast du dein erstes geld verdient? (ELLI): Ich hab in einem Bierzelt in der Küche gearbeitet...10 Tage in den Sommerferien aber immer von 6 Uhr morgen bis 11 Uhr abends Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt. oceangirl89 sagt: Welche Sportart machst du am liebsten oder würdest du gerne mal ausprobieren? (ELLI): Ich fahr am liebsten Ski....Würde gerne mal tauchen ausprobieren Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt. Silvercat sagt: Was würdest du tun wenn du nur noch einen Tag zum Leben hättest? (ELLI): Mich mit all meinen Freunden und mit meiner Familie zusammensetzen und nochmal so richtig feiern und mich verabschieden nobodyisperfect sagt: sammelst du die geschenke von den fans? (ELLI): Natürlich...meine Eltern haben schon mein altes Zimmer umfunktioniert biggestjeanyfan sagt: Wie gehst du mit schlechter Kritik um ??? Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt. (ELLI): Ich nehme die gerne an...Wenns nicht unverschämt ist und unter die Gürtellinie geht Jeanyfan-Ina sagt: Hast du in deiner Kindheit schon mal was verbotenes getan? (ELLI): Natürlich, ich hab heimlich geraucht Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt. (ELLI): Und einmal haben mich dann meine Eltern erwischt elli-for-ever1 sagt: wie hat dir der fallschrimsprung aus dem forum den du zum geb. bekommen hast gefallen? (ELLI): Denn hab ich doch noch gar nicht gemacht.. Cola-5 sagt: Welch Stars hast du eigentlich oder Promis getroffen? (ELLI): Ich stand neben Pink auf dem roten Teppich BirgitM sagt: warst du schon oft auf dem oktoberfest? (ELLI): Erst einmal Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt. (ELLI): Mir gefältl das auch nicht so...Einmal gesehen und gut is....ausserdem sind da alle nur total betrunken... NutellaToast sagt: Trägst Du Pyjamas oder Nachthemden oder schläfst du nackt´= (ELLI): Nananananana....natürlich nackt (ELLI): joj (ELLI): hihi (ELLI): hihi Jugiad sagt: fährst du gerne achterbahn (ELLI): Ja klar, wieso nciht Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt. teddy8888 sagt: warst du ein guter schüler? (ELLI): So mittelmäßig.... (ELLI): Nicht so richtig gut aber auch nie so richtig schlecht Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt. Jugiad sagt: warst du schonmal im europapark?da ist es echt col (ELLI): Bin da nächsten Sonntag bei einer Fernsehshow biggestjeanyfan sagt: Wie viel Zeit nimmst du dir für deine Fans ? Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt. (ELLI): Ich nehm mir eigentlich schon immer sehr viel Zeit, geb Autogramme...Manchmal gehts halt leider nicht...Aber meistens Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt. (ELLI): So, jetzt ist aber leider die Zeit um und ich fahr wieder nach Hause zu meinen Büchern und lerne mal fleißig...Bis bald auf einem Konzert oder irgendwo anders...Freu mich auf euch...Tschüüüüüüüüsssssssssss
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|