Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 12 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 18.07.2004, 23:16
Benutzerbild von BeyourselfELLI
BeyourselfELLI BeyourselfELLI ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
BeyourselfELLI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BeyourselfELLI eine Nachricht über MSN schicken BeyourselfELLI eine Nachricht über Yahoo! schicken
danke schön ihr seid echt so süß....da fehlen mir echt die Worte...

Jetzt sitz ich heir gerade am Pc und mein Schatzi musste schon offline * *

Das ist echt alles net fair - aber naja das ist das Leben ja nie.....

Schatzi, ich hab beschlossen ich geh erst garnet schlafen - dann muss ich auch net ohne dich aufwachen - na was meinste dazu *lach*

Ich liebe dich echt über alles...du weißt ja das Gefühle zeigen net mein Ding ist...aber heute am Bahnhof ist mir das echt total schwer gefallen..hätten wir da noch ein paar Minuten länger gestanden ich wäre net in den Zug eingestiegen
Es wir eine für mich lange Zeit vergehen bis wir uns wieder sehen .. aber wie du schon sagst in meinem Herzen bist du immer bei mir

Die Zeit mir dir und deiner family war echt schön....überhaupt deine family ist echt der Hammer....überall wurde ich mit offenen Armen empfangen

naja und klein Bjarne hab ich ja sowieso in mein Herz geschlossen, obwohl da neben dir net mehr soviel Platz ist....Du bist die Nummer 1 in meinem Herzen

Ich liebe Dich über alles und daran wird auch die Entfernung zwischen uns nichts ändern....nene niemals.....

So dann hoffe ich mal das du die Nacht mal ein bisschen mehr schlafen kannst *g* und das es dir bals wieder besser geht

Wir hören uns morgen
Miss you so much
a thousand kisses and many more

mandy

[/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos

[/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B]....
[/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!!

[/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR]
[/LEFT]
[/CENTER]
[/CENTER]