![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Fragen,die die Welt nich braucht!!!*g*
Achtung nich unbedingt jugendfrei!!!!! -Wenn Du 8 Jahre,7 Monate und 6 Tage schreien würdest,hättest du genug Energie produziert,um eine Tasse Kaffe zu erwärmen. (Ob sich das lohnt?) -Der Orgasmus eines Schweines dauert ca."30" Minuten. In meinem nächsten Leben wäre ich gern ein Schwein)*g* -Wenn du deinen Kopf gegen die Wand schlägst,verbrauchst du 150 Kalorien. ( Ich muss immer noch an das Schwein denken)*g* -Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag. (Ich wär trotzdem lieber ein Schwein.Qualität geht über Quantität!)*g* -Schmetterlinge lecken sich an ihren Füßen. (Das musste mal gesagt werden.Interssant!) -Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können...... (Is wohl auch besser so) -Der Urin einer Katze phosphorisiert im Dunkeln. (Wen bezahlt man eigentlich,um sowas zu erforschen???) -Seesterne haben kein Gehirn. (Vielleicht sind sie glücklicher,weil sie nich soviel denken.) -Polarbären sind Linkshänder. (Na und??) -Menschen und Delfine sind die einzigen Lebewesen,die wegen dem Spass Sex haben! (Hey! Was is mit dem Schwein??) Fazit:"Das Leben is viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein!!
|
|
|