![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
wie geil.. ich war nämlich früher voll spice girls fan *lol*
was machtn die für musik? ich hab da eigentlich nie wat von mitgekriegt, scheint ja nich sooo erfolgreich in den album charts gewesen zu sein oder?! aber scheint ja net verkehrt zu sein ![]() ahso.. also ich hab noch ne kassette, die hatte sich mein bruder mal da gekauft, is schon mindestens 10 jahre her *lol* da sind auf beiden seiten jeweils 9 lieder drauf "die höhepunkte der deutschen aufführung dmit dem bochumer ensemble" ich war insgesamt 3 mal in starlight, und dat letzet mal war glaub ich so um februar 2003.. und da gibts ja mittlerweile schon neue lieder und die texte sind n bisl verändert... deshlab hätt ich so gerne die doppel cd, aber die kriegt man irgendwie nur in der englischen fassung :S ne rocky horror show habsch noch net gesehn... bisher nur starlight und les misérables (wobei ich da noch zu jung war um die handlung zu verstehen)... ich würd ja gerne ma cats, oder phantom der oper sehn.. und könig der löwen is bestimmt auch geil ![]() welche hast du denn schon gesehn?!