Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 12 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 27.06.2004, 18:36
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
so ich glaube jetzt hab ich die richtigen worte gefunden um darauf zu antworten schatzi....
hhmm oder auch net...grübel...
denke das es für uns beide net leicht is..gerade an so nem besonderen tag wie heute...aber man kann es sich ja net immer aussuchen....werde mein versprechen sicher net halten..würde es gar net aushalten dich net in den arm zu nehmen oder dich zu küssen...das weißt du hoffentlich...ausserdem war es kein versprechen mehr ein schertz die machst du mit mir ja auch zu genüge....

Es is schade das du das gefühl bisher noch net kannest..es is das schöneste was es gibt auf der welt neben dir natürlich...mein schatzi ich werde dir jeden tag jede std nein jede sekunde das gefühl geben das ich dich liebe und dir das gefühl geben das du was besonderes bist..den ganau das hast du verdient...und noch viel mehr als nur das.ein mensch der mich von der ersten minute an so fasziniert wie du mich aufbaut zu mir steht und ach was soll ich sagen..mir auch endlich das gefühl gibt geliebt zu werden

das könnte ich mich auch fragen somit ich eine person wie dich verdient habe...den wenn jemand das alles verdient hat dann du mein schatz..
denke auch das noch ganz viele monate dazu kommen...jemanden wie dich findet man nur ein mal..werde dich nie mehr wieder hergeben da kannste dich drauf verlassen

Zitat:
Liebe. Was für ein schönes Wort, für mich war es immer fort,
doch Du hast mir jetzt ein Gefühl gegeben ohne das kann und will ich nicht mehr leben!".........Jawohl
dazu kann ich nix mehr sagen der spruch hat mich echt umgehaun naja wie eigentlich alles was du geschrieben hast,aber das haste ja am tele gehört...
ich liebe dich überalles mein schatz..weißt ja das ich kein wort dafür finde was das alles ausdrückt....
dein engel

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]