![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!!!
Nachdem die Idee mit der Elli-Fan-WG anscheinend seine Kreise zieht und so viele Ideen untergehen! Eröffne ich hier die offizielle WG-Diskussion, um das ganze ein bisschen zu sortieren, also was ich noch weiß: Nordi und KathyHH kochen, oder? BeyourselfElli bügelt, oder?? ich wollte ne Spülmaschine kaufen ![]() und... da war doch noch jemand für die Haustiere?? Oder?? (hey, KathyHH: Du hast nen Hund???? ![]() Sonst noch jemand der/die Dienste und Einzugswünsche geäußert haben?? Ich hätte da schon so meine Wünsche: Masseure, Fensterputzer, jemanden zum Anlehnen ![]() Außerdem hat noch keiner wirklich auf den Putz gehauen und endgültig beschlossen, wo die WG sein soll! Köln liegt wenigstens näher an NL, da kann ich ja meiner Sucht dann einfacher fröhnen! Aber Regensburg liegt dann doch in Bayern, wo ja anscheinend mehr Elli los ist... ich weiß auch nicht! Und was haltet Ihr von Gästen?? Da haben wir ja dann ständig die Bude voll!? Naja auch nicht unbedingt schlecht! so, jetzt bin ich mal gespannt, wann Nordi, KathyHH und BE das ganze lesen werden! Ich freu mich auf ein Zusammenleben ![]() |
|
|