![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Elli´s blonde Strähne !!!
hey ihr lieben !!!!
hab ma ne frage......und zwar is mir aufgefallen das elli manchmal so ne blonde strähne im pony hat. also in der top 50 show hatte sie die zwischen drinn dann aber glaub ich net mehr. beim grand prix hatte sie se wieder, beim tiegerentenclub dann wieder net und heut beim fernsehgarten wieder. is das so eine die man einfach in die haare reinmachen kann und auch wieder raus........ich denks ma. is mir halt nur so aufgefallen. sieht aber total klasse aus !!! ![]() ![]() schönen sonntag noch euch allen........hoffe das wetter is bei euch besser als bei uns. hier schneits ![]() frany PS.: der auftritt im fernsehgarten war wieder mal total scheen !!!!
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
|
|