![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
#27
|
||||
|
||||
|
@ steffi 18
mir gehts genau so ... HG ist ein Muß !!! (nur schlafe ich ab und zu ein, warum muß das eigentlich immer so spät kommen ???? )
__________________
[SIZE=5][COLOR=red]Alle Menschen sind klug. Vorher oder nachher.[/COLOR][/SIZE] |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|