Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli- Forum

Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m.

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.05.2005, 16:11
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Trinity
Das Problem bei Konzerten, wo sich hauptsächlich Kinder un d kreischendeTeenies aufhalten, ist immer, dass der berühmte Funke nicht wirklich überspringt...hab ich letztens bei silbermond erlebt....ich denke dass man diese leute nicht zur mitarbeit motivieren kann....
Du Trini, darf ich dich an den CSD in München erinnern?? Da gabs auch eine die in regelmäßigen Abständen ohrenbetäubende Laute & Sätze losgelassen hat. *g*
Ich guck jetzt niemanden an.. *g*

Nein, du hast schon recht. Mit 14 -x tickt man halt anders, die erleben die Konzerte tw. auch ganz anders, ging mir damals genauso. Mich nervt es jetzt auch, wenn sich z.B. bei "Teach Me To Fly" o.ä. 20 Mädels zusammen tun, die zu einer bestimmten Stelle "Elli" brüllen. Bei anderen Songs kein Thema, aber wenn Elli am Anfang bittet, "pssscht" zu sein, dann sollte man auch für wenige Minuten "psssscht" sein - schon allein der Atmosphäre wegen. Aber so isses nun mal.
In Rgb. war ich übrigens recht überrascht, denn der Anteil der Teenies war doch erstaunlich gering! Klasse, daß sehr viele älteren Jahrgangs vertreten waren!

Geändert von muluc (05.05.2005 um 17:02 Uhr)

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: