![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
#11
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Immer raus mit der Sprache, aber ich denke ich habs eh schon... Hab grad gebrüllt vor lachen ![]() Sehr geil, das soll der Fanclub mal singen wenns denn wirklich stimmt Das wird aber natürlich nie der Fall sein weil die Clau organisiert ja besser als die Bayern vor 2 Woche gell Clau !?
__________________
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf [url]http://www.elli-rocks.de[/url] [/COLOR][/SIZE] Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url] |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|