![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Sophie Scholl - Die letzten Tage
Hat eine von euch den Film schon gesehen ???
Also ich war letzten donnerstag drin und er is echt sooo bewegend !!! Total gut gemacht und ich empfehle jedem, der beabsichtigt da noch reinzugehen, taschentücher mitzunehmen. Ich zieh den Hut vor den SchauspielerInnen ... das so zu spielen is garantiert net leicht. Für die die ihn shon gesehen haben ... wie fandet ihr ihn ??? glg franzy
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|