![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
neues gedicht :)
Noch ein Gedicht ^^
Du hast es gesagt
Ich habe es dich sagen hören Wieso sollte es uns nicht stören? Du hast es wahrlich ausgesprochen Du hast es uns allen geschworen Was ist das für ein Spiel, Ist es eins von diesen ohne Ziel? Das du versuchst zu spielen? Wieso kannst du nicht mitfühlen? Du verletzt uns Und du verlässt uns Aber das ist dir anscheinend egal Das sagtest du einmal Doch du hast es wirklich gesagt Niemand hat danach gefragt Niemand wollte es hören Und niemand wollte dir glauben Doch nun ist es zu spät Wenn der Wind deine letzten Worte verweht Du hast es getan Denkt niemand mehr daran Doch ich weiß, was geschehen ist Wie einsam du gewesen bist Niemand wollte bei dir sein Jede Stunde, jeden Tag warst du allein So kann man nicht lange leben Ohne Liebe zu bekommen und zu geben Und du hast die 4 Worte gesagt Und wir haben dich nicht danach gefragt
[center][b][COLOR=DarkRed][SIZE=3] Wenn[/SIZE][/COLOR] [COLOR=DarkRed][SIZE=2]du[/SIZE][/COLOR] [COLOR=DarkRed][SIZE=1]mich[/SIZE][/COLOR] [COLOR=DarkRed][SIZE=2]einmal[/SIZE][/COLOR] [COLOR=DarkRed][SIZE=3]vergisst, [/SIZE][/COLOR] [COLOR=DarkRed][SIZE=2] oder[/SIZE][/COLOR] [COLOR=DarkRed][SIZE=1]alleine[/SIZE][/COLOR] [COLOR=DarkRed][SIZE=2]lässt [/SIZE][/COLOR] [COLOR=DarkRed][SIZE=3] dann[/SIZE][/COLOR] [COLOR=DarkRed][SIZE=2]lass[/SIZE][/COLOR] [COLOR=DarkRed][SIZE=1]mich[/SIZE][/COLOR] [COLOR=DarkRed][SIZE=2]im[/SIZE][/COLOR] [COLOR=DarkRed][SIZE=3]Regen[/SIZE][/COLOR] [SIZE=2][COLOR=DarkRed]stehen, [/COLOR][/SIZE][COLOR=DarkRed][SIZE=1] denn[/SIZE][/COLOR] [COLOR=DarkRed][SIZE=2]im[/SIZE][/COLOR] [COLOR=DarkRed][SIZE=3]Regen[/SIZE][/COLOR] [COLOR=DarkRed][SIZE=2]kann[/SIZE][/COLOR] [COLOR=DarkRed][SIZE=1]man[/SIZE][/COLOR] [COLOR=DarkRed][SIZE=2]keine[/SIZE][/COLOR] [COLOR=DarkRed][SIZE=3]Tränen[/SIZE][/COLOR] [COLOR=DarkRed][SIZE=2]sehen[/SIZE][/COLOR][COLOR=DarkRed][SIZE=1].[/SIZE][/COLOR][COLOR=DarkRed][SIZE=2].[/SIZE][/COLOR][COLOR=DarkRed][SIZE=3].[/SIZE][/COLOR][COLOR=DarkRed][SIZE=2].[/SIZE][/COLOR][COLOR=DarkRed][SIZE=1]. [/SIZE][/COLOR][/b][/center][B]Visit my Websites:[/B] [url=http://www.pat-music.de]Pat-Music.de[/url] [url=http://www.vany-petruo.de]Vany-Petruo.de[/url] [center][SIZE=5][B]NU PAGADI ROCKEN PAT4LIFE[/B][/SIZE][/center] |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|