![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann mir vorstellen, dass er ihn wegen den 2000 Euro ermordet hat. Ich mein, wenn man Spielsüchtig ist und Schulden hat, dann tickt man schonmal aus... Wie alle Süchtigen. N Spielsüchtiger ist nicht anders wie ein Drogensüchtiger. Die können sich irgendwann beide nicht mehr kontrollieren... Als er dann nix gefunden hat hat der sich wahrscheinlich gedacht, nichts wie weg. Meint ihr vielleicht der bleibt dann extra noch möglichst lange und wühlt in dem Haus rum? Der hat ordentlich Schiss gekriegt, als er's mal geblickt hat. Die Haare hat er sich ja auch abrasiert. Schon krass, was jetzt alles rauskommt. Hätte dem nie zugetraut, dass der sich da die Stricher ins Haus holt...
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?" [COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR] [CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER] [SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT] [B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B] [B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] ![]() ![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|