![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
#10
|
|||
|
|||
|
... ich habe auch gleich Gänsehaut bekommen , als ich heute davon hörte. Echt schrecklich! Tod ist ja schon schlimm - wenn dann noch Mord mit ins Spiel kommt ist es noch schwerer zu ertragen - weis man echt nicht, was man sagen soll. "Mosi" (absolut nicht abwertend gemeint) war schon eine schillernde Figur, die sich in Szene zu setzen wußte; sich aber auch immer für sozial schwache Personen eingesetzt hat. Man kann nur hoffen, dass man den/die richtigen Täter bald findet...
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|