![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Supi ich finde das Bad nämlich so total geil.Aber putzen müssen wir doch net, habe ne Putze eingestellt. Die "Gute" kommt 2 x die Woche. Wie sollen wir das neben der Tanke och alles schaffen? @Miri Kannst Du mal bitte kommen???? Brauche mal kurz deine Hilfe. Irgendwie ..... ach ich weiß auch net. Schau Dir das einfach mal an. @Dani Süsse kannst Du bitte Benzin nachbestellen. Unsere Tanks sind fast leer. Wäre schon cool, wenn die LKW´s morgen abend eben nachpumpen könnten, oder war das jetzt zu kurzfristig angemeldet????? Ach würde auch noch zum WE reichen. Schau mal was Du machen kannst. Außer am Do. da ist das ganz schlecht. ![]() @Alterchen Man die Scheuermilch ist ja echt net mehr da. Wie freuen sich doch die Kunden, dass ihre Scheiben soooooooo schön klar sind und sie wieder den Durchblick haben. @Jaguar Man Dich sieht man gar net mehr. Jeden morgen steht der Kaffee bereit, aber irgendwie verpasse ich Dich immer. Naja mal schauen ....... So ich will dann mal wieder. Ciao ihr Süssen Claudi
|
|