![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Guten morgän ihr Süssen,
pssssst .......... bisschen leise heute morgen. Dani muss wieder etwas schlafen nach der langen Nacht. Süsse gut und träum was Schönes.Zitat:
Ehrlich gesagt habe ich es erst sehr spät festgestellt, da ich mit den Säulen geschäftigt war. ![]() Klar muss man Dich loben, Miri. Machst deine Sache einfach spitze und die Kunden sind auch sehr zufrieden mit Dir. Bin heute abend wohl net da. Dabei hätte ich sooooooo gernemal von deinem Essen gekostet, Süsse. Aber was net geht, geht net. Seit doch so lieb und stellt mir etwas zurück, ja? Zitat:
Aber wenn der Kaffee auch so schmeckt ist es ok. ![]() Zitat:
Hast es ja Gott sei Dank noch pünktlich zur Nachtschicht geschafft. So ein shit, da sind schon wieder die nächsten Kunden. Miri, könntest Du eben einspringen. Ich muss mal für große Mädchen. ![]() Bin gleich zurück. Claudi
|
|