Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 26.11.2004, 17:59
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Claudia32
Nur habe ich wieder sehr sehr schlecht geträumt.
Hey, Claudi, ich reiche Dir in den folgenden Nächten meinen Arm, da kannst Du Dich dann reinkümeln und dann träumst Du bestimmt nicht mehr schlecht!!!!

Miri, Du bist ein Goldstück! Danke fürs Dienst schieben!

Hey, die Jenny kommt wieder gar nicht mehr aus ihren Toiletten, hinter lassen die immer noch son dreck? Oder wird Dir das zu viel, dadurch, dass Du unbedingt noch neben her studieren willst! Übernimm Dich mal nicht! Du weißt Du brauchst auch nur schrein, dann kriegste mal wieder ein paar Tage frei!

Und Du Dani, bist ja früh dran mit Weihnachtsfeier! Bist Du Dir sicher, dass es keine Adventsfeier war? Ach und übrigens, ich hoffe, Du machst Dir keine Sorgen mehr!

Hey, hab ich Euch schon erzählt, dass ich ab Montag auf einer Fortbildung "Wie wasche ich Autofenster effektiv?" bin! Also müsst Ihr erst mal meinen Job mitmachen, ab Mittwoch bin ich dann wieder im Lande, aber vielleicht springt ja Kathleen nach der Schule ein! Und vergesst Jaguars Kaffee nicht! und sagt mal: Aennie war schon lange nicht mehr da! Ob die uns abspenstig geworden ist? Aber spätestens beim Winterfest wird sie wohl dabei sein!

Dani hast Du jetzt eigentlich die Heißklebepistole für die Rosenblätter gekauft??? Wäre eine gute Anschaffung, anstatt jeden Tag neu Blätter auszustreuen, wir kleben sie einfach fest! Was haltet Ihr davon!

Wünsche allen einen angenehmen Abend und ein schönes Wochenende, werde mal wieder meine Freundschaften pflegen!
Es grüßt dat Alterchen!

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: