![]()  | 

| 
	|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum | 
| 
		 | 
	Themen-Optionen | 
			Bewertung:  

| 

Ansicht | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Mittagspause

So Ihr Süssen ich hoffe das Essen hat geschmeckt. 

Hab doch gut gekocht, oder? ![]() Aufi weiter im Programm. Das mit der Knopperspause wird natürlich jeden morgen gemacht. Nur muss das Alterchen das nächste mal pünktlich sein. Net mehr so lange am PC hocken, Süsse. Jenny hast das Klo wieder super hinbekommen. War doch nen Klacks für Dich. ![]() Net mal nen Klempner brauchen wir, das kann alles die Jenny, wie geil ist das denn. Man wir sind doch nen super Team.   Also ich würde sagen die Tanke ist von 06:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet und vom 18.11. - 21.11. springt meine Schwester ein hat sie mir soeben versprochen. ![]() Alles geht seinen Lauf und wir machen keine Verluste. Übrigens habe ich nen Angebot wg. einer Anzeige in der Zeitung. Werde es heute beim Abendessen zeigen. Mal gucken was ihr davon haltet. ![]() Wer kocht eigentlich heute abend????? Ach ja und dann müssen wir noch die Werkstatt anrufen. Eine Bürste von der Waschanlage ist defekt. Dani Schatz erledigst Du das bitte. Wäre schon toll, wenn das Ding morgen wieder läuft. Ciao ihr Süssen Knuddel Claudi 

[FONT=Comic Sans MS] [COLOR=Red][SIZE=3][CENTER]You know you´re in LOVE when... Kuch Kuch Hota Hai [SIZE=3]Main hoon na[/SIZE] [/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]  | 
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten | 

| 

|