![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Meine Lieben, ab heute dürft ihr mich Göttin nennen.
Ich habe eine Antwort von RTL bekommen *aufPodestStellUndGanzStolzSchau* Hallo! Vielen Dank für Ihre eMail und Ihr Interesse an RTL. Die einzelnen Beiträge in unseren Nachrichten- und Magazinsendungen können wir nicht vor der Ausstrahlung ankündigen, da sie aus Gründen der Aktualität sogar noch Minuten vor Sendebeginn auf einen unbestimmten Termin verschoben werden können. Insofern ist eine verlässliche Aussage über den gewünschten Beitrag selbst dann nicht möglich, wenn die Sendung bzw. das Thema oder auch das Kamerateam bekannt sind. Zudem bekommen wir auch von freien Kamerateams Beiträge angeboten, über die wir im Vorfeld nicht informiert werden. Wir bedauern, Ihnen nicht weiterhelfen zu können und bedanken uns für Ihr Verständnis. Alles Gute und viel Vergnügen mit unserem Programm! Mit freundlichen Grüßen aus Köln Bernhard v. Silvanus RTL Webmaster
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|