![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
schön wärs.....frühlingsgefühle.....irgendwie hab ich bei der männlichen fration nich wirklich viel glück und bei der weiblichen bin ich mir noch nich so wirklich sicher
![]() ![]() ![]() aber an sonnenschein hats bei mir jedenfalls heut nich gemangelt und solls auch morgen eigendlich net........der frühling is entlich da, aber wo bitte bleiben bei mir die gefühle ??? aber ich weiß jetzt auch warum ich keine schmetterlinge abbekommen habe..die haben kathy und be ja für sich gebunkert ![]() frany
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|