![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
so aber nun war es so weit elli kam auf die bühne
![]() ![]() brachte in dem mom kein wort raus,in aller hektik holte ich dann meinen kniposmat raus und machte bilder*g* BE elli hatte ein elli plakat mit und ich ein poster was wir hoch hielten und elli riefen,was sie gehört hatte,elli guckte zu uns und winkte(heiste das so) ![]() sie sang dann this is my live,was mir vorkam wie 10 sekunden,das lief an mir irgendwie wie ein film ab*lach* musste später erst noch mal überlegen was sie anhatte aber da zu später nach dem sie gesungen hatte,hatte sie noch ein kurzes interview mit thomas anders. be und ich rifen dann noch mal Elli sie lächelte rüber zu und und winkte noch mal*freu*waren beide voll aufm heuschen ![]() sie war dann aber auch relativ schnell wieder wech ![]() ![]() naja aber hauptsache elli war überhaupt da,mussja sagen das die live noch viel besser aussieht als im tv*schmacht* die frau hat eine power auf der bühne sagenhaft,war auch die einzigste die das puplikum mit angefeuert hat stimmung zu machen. echt hammer bin immer noch ganz happy als ich um 3uhr morgens zuhause war konnte ich net schlafen so aufgekrazt war ich immer noch*g* alls ich das dann alles realisirt hab is mir dann auch wieder eingefallen was elli anhatte,aber das habt ihr ja sicher alle im tv gesehn hab natürlich auch ordentlich fots gemacht die mittwoch vertig sind werd sie dann gleich posten,hoffe mal das sie gut geworden sind war echt ein schöner abend und danke noch mal BeyourselfELLI fürs plätze tauchen*g*weist schon wat ich meine ![]() ganz liebe grüße kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|