![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Happy Birthday Nikki!
![]() Liebe Britta, ich versteh zwar nicht, warum das hier eine Premiere ist, aber deshalb umso fetter: ![]() Meine herzlichste Gratulation zu deinem Ehrentag, Glück, Gesundheit und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich danke dir für deine Ausdauer und Anhänglichkeit, die du sogar mit Senioren aufbringst... Aber wer so verlässlich gewisse Künstler mit Bild ![]() ![]() Würd mir nur persönlich wünschen, nicht mehr allzu oft in die Schusslinie dank gewisser Absprachen zu geraten... ![]() Hat dir denn dein permanent schlechtes Gewissen eine angenehme Wartezeit eingebracht? ![]() Ich hoffe, du bist nicht zu sehr von der doch eher unspektakulären ![]() Ich denk mir ja schließlich nicht solch perfide Überraschungen aus! Viel Spaß morgen, denkt an mich... ![]() Lieben Gruß Sabine PS: Noch immer kein Fahndungserfolg?
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Happy Birthday acm | Skorpion | Happy Birthday Forum | 9 | 19.05.2006 22:44 |
Happy Birthday Yvi | bea-hd | Happy Birthday Forum | 2 | 08.04.2006 22:55 |
Happy Birthday | Butterfly | Happy Birthday Forum | 14 | 09.03.2005 21:32 |
Happy Birthday!!! | Aennie | Happy Birthday Forum | 0 | 26.07.2004 10:42 |
HAPPY BIRTHDAY @ Shy | Amandafan | Happy Birthday Forum | 2 | 26.05.2004 23:49 |