![]() |
|
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Hi Roxi,
wünsch dir auch noch nachträglich Alles Gute zu deinem Geburtstag...hast gestern sicher schön gefeiert! ![]()
|
|||
|
|||
Von mir auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!
![]()
|
|||
|
|||
... so, möchte mich hiermit nochmal bei ALLEN, die mir so lieb gratuliert haben bedanken! Keine Panik, es ist "nie" zu spät- der Gedanke zählt- ausserdem bin ich eh erst heute wieder eingetrudelt.
Ich hatte den schönsten Geburtstag seit langem, es hat einfach alles gepasst- auch lieben Dank an die lieben Leute, die mit uns gefeiert haben! Seid alle lieb gegrüßt! ROXI |
|
||||
|
||||
Hallo Roxi
Alles Gute zu deinem Geburtstag - Gestern LG Claville(auch ein Roxette-fan ![]()
[LEFT][FONT=Book Antiqua][COLOR=navy]The small dane.[/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Book Antiqua][COLOR=navy]________________________________[/COLOR][/FONT][/LEFT] [COLOR=royalblue][/COLOR] [COLOR=royalblue]If life was a song,[/COLOR] [COLOR=royalblue]would you sing it, [/COLOR] [COLOR=royalblue]would you sing it with me?[/COLOR] [COLOR=royalblue]_________________________________[/COLOR] [LEFT][FONT=Book Antiqua][COLOR=cyan][URL="http://www.myspace.com/clavillesen"]www.myspace.com/clavillesen[/URL][/COLOR][/FONT][/LEFT] |
|
|||
|
|||
@Claville: ich bedanke mich auch bei dir recht herzlichst- ja, scheinen den gleichen Musik-Geschmack zu haben,lach
LG ROXI |
|
||||
|
||||
ist zwar schon ne weile her aber trotzdem: Alles gute nachträgich auch von mir.
|