![]() |
|
Elli-Bilder Hier könnt ihr Fotos von Elli posten.Bitte hier und nicht in den anderen Foren - Danke! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
@tobi
jetzt reiß dich mal zu sammen, wie mir scheint nimmst du die späße hier ernst, kann das sein? übrigends find ich elli im allgemeinen, also alles an der position an der es jetzt ist, passend... wenn ich mir das so vorstelle, jeder greift sich ein teil... näääää *kopfschüttel* da fröstelts mich ja richtig... ![]()
|
|||
|
|||
Oh, das stimmt mit den Saunabildern... hab mir die grad erstmal angesehen *rotwerd* zum Glück sind die so klein... arme Elli...
![]() das wäre ja peinlich geworden. |
|
||||
|
||||
ich glaub ich muss mit die saunabilder nochmal genauer anschaun
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
vielleich hätte man ihr voher sagen sollen , das man bei sollchen Bildern die Beine zusammen macht.......
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@FrankenRoxx:also ddie Idee mit dem vergrößern hatt i auch schjo,und su hast völlig Recht:die Pics werden unscharf!Aber des is wo auch besser so!
![]()
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.'' (Goethe) Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh Wir wissen, dass wir glücklich waren Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie (Goethe)[/COLOR] |
|
||||
|
||||
Hier die versprochenen Bilder von B.trifft. Hoffe es klappt.
|
|
||||
|
||||
das bild is geil
![]()
|
||||
|
||||
Noch ein paar B.trifft Bilder.