![]() |
|
|||||||
| Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
4. juni downtown switzerland :)
Frauen-CSD-Abend "doulbe-pack"
Sat, 4 June 2005 20uhr Labor-Bar / 22uhr Kanzlei Kanzlei und Labor-Bar Am diesjährigen Zürcher CSD gibts gleich zwei Frauen-Parties! Show acts Labor-Bar: eine bezaubernde Luftakrobatin DJ's Labor-Bar Elektro pur: Uneek, Sabaka & Madeg Show act Kanzlei: live Elli "Deutschland sucht den Superstar" DJ's Kanzlei: Tina Trümmer, Miss Heidi, Nadia Naas Quelle na trin, kommst mich jetzt endlich mal besuchen? *G*
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] Geändert von manuki (02.04.2005 um 00:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
... weis ja eigentlich schon seit langem dass ich unter "chronischer Termin- Überschneidung" leide - diesmal ist es mein Bruder;er muß ja unbedingt am 4. Geburtstag haben....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
|
|
|
||||
|
||||
|
Für unsere schweizer Fans:
http://www.better-than-chocolate.ch/index2.html Zitat:
Elli live Fan
|
||||
|
||||
|
Manu hast Du schon Tickets besorgt?
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
|
|
|
||||
|
||||
|
jap.. die sind so tuffig pink
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geil...ich freu mich schon tierisch!!!!!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
promi talk
samstag 4. juni
18:00 Promi-Talk Farah De Tomi - Elli DSDS - Studio Turbinenplatz live webstream www.radiocsd.ch
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
Live-Stream läuft jetzt gleich mit Elli!
http://www.radiocsd.ch/ Hoffentlich versteh ich schwitzerdytsch! ![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
|
Das Interview mit der ELLI in Zürich ist soooooo geil...
Wir sind grad voll dabei uns futsch zu lachen So ein megageiles Interview habe ich ja noch nie gehört Ich sags Euch... die Schweizer nehmen kein Blatt vor den Mund... ... ich sag da nur "SEXSTELLIG" Solche Interviews sollte es echt öfters geben...sehr aufschlussreich
|
||||
|
||||
|
Hey Trinity.... was machst Du in Zürich ???
Wir haben Dich im Radio gehört Danke Elli für die lieben Grüsse an die Erdbeeren Liebe Grüsse aus der Schweiz, wir sehen uns bestimmt später in der Kanzlei
|
|||
|
|||
|
muahhh..........hab pipi inne augen *wechlach*
so ein geiles interview, hammer!!!!!!!! hab hier fast dat ganze haus zusammen geschrien vor lauter lachen :-D
|
||||
|
||||
|
ja toll, ich habs verpasst. einzelheiten, bitte!!!
hat es vielleicht jemand aufgenommen????
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
ach übrigens, dass sexstellig war ne alte oma.. um die 75 oder älter *lol*
Doreen, ich bin in Zürich bei Manu... ) Habs doch nicht weit dahin! Ihr habt echt was verpasst, wir waren fast allein mit Elli Gruss, die trinhat wer das interview aufgenommen?
|
|
|||
|
|||
|
Ich habs, Manu/trüüüti - danke für die SMS
![]() Is aber ziemlich groß, brings dir zum Kölner CSD mit! |
![]() |
|
|