![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer??? Ich??? kamikaze Cholland??? bittöööö ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
schön, trini, dass ich Dich zum Gröhlen bring
![]() aber ..... *naivschau* wir haben uns doch immer schon reinzufällig getroffen, oder hab ich da wieder mal was verpasst? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja Alterchen wir waren alle REIN ZUFÄLLIg zur gleichen zeit am gleichen ort!! Wenn ich nicht an Wunder glauben würde dann würde ich jetzt sagen ich tus!!LOL!!!
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
|||
|
|||
Peter löscht doch sonst so gerne.. vll. sollte er hier mal wieder tätig werden.. aber nicht wg. den Threaderöffnern.
Sorry, aber irgendwie ufert das aus, ich kann mich Nicki nur anschließen.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
* All we are saying....... Is give PEACE a chance.... *
|
||||
|
||||
Es ist doch schön zu lesen wie sehr ihr euch wegen so ner Sache aufregen könnt.
Trinity, ich weiß ja nich wie du reagierst, wenn dein Liebesbrief vorgelesen wird, abner wenn ich von mir aus gehe, dann macht es mir nichts aus! Ich bin sehr glücklich und warum darf ich das nicht zeigen? Ihr müsst es euch doch nicht durchlesen und ich finde hier im Forum sind einige Beiträge die weitaus blöder sind als die Beiträge von Leuten die Ihrer Partnerin sagen, wie sehr sie, sie lieben! Also wenns dir net passt, dass bleib dem Thread doch fern! |
|
||||
|
||||
Am besten gefällt mir wie vohersehbar die antworten sind!!!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin erst bei Seite 2 aber ich schließ mich muluc schon mal an. Mir persönlich wäre es auch zu privat, aber da beide mit einverstanden und sich einig sind ... Gruß Jaguar
|
||||
|
||||
Oh man oh man...da hab ich ja was angerichtet...also zunächst mal will ich hier mal was klarstellen.
Der Beitrag von KathyHH war von mir...sorry hab erst zu spät gemerkt das ich unter dem Namen von meinem Schatz eingeloggt war. Also keine Angriffe gegen Kathy sie kann nix dafür *danke für euer Gehör* So und nun zum rest...also das was jetzt hier ausgebrochen ist ..ist doch echt Kinderkacke *sorry musste ich mal loswerden*. Wollte heute morgen keinen mit meinen Worten angreifen, sondern die beiden nur unterstützen und ihnen Glück wünschen. WARUM REGT IHR EUCH EIGENTLICH SO AUF? Habt ihr sonst nix zu tun? Also ehrlich man könnte denken einige sind hier noch im Kindergartenalter. Gut mehr will ich dazu auch garnet mehr sagen...nur soviel jeder hat das recht seine Meinung..solange sie fair ist zu äußern..egal ob er nun erst einen Beitrag oder 1000 geschrieben hat. Diese Diskussion ist doch echt besch... ![]() Gut nun hoffe ich mal das sich nicht alle auf mich stürzen werden * wenn doch immer zu ich hab ein hartes Fell *g* *. Also schönen Abend noch LG Mandy
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]"Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. [B][COLOR=black]Leb' also heute[/COLOR][/B]!"[/SIZE][/FONT] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos [/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B].... [/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!! [/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Oh backe is das klasse hier ![]() Ich bin jetz durch, hab fast alles aufmerksam gelesen, aber da ich das mit den Zitaten und den ganzen Klammern immer noch nicht hinkrieg ![]() sag isch jetz nix mehr und freu mich auf das nächste "zufällige" Treffen.... Ich ![]() Gruß Jaguar
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() weniger ist oft mehr... Laß uns schweigen und geniessen: Der Frühling ist im Anmarsch. Was kann uns Besseres passieren? Ja ja, ein zufälliges Treffen somewhere in the middle of nowhere ![]()
[CENTER][B][COLOR=Red][FONT=Comic Sans MS][SIZE=6][SIZE=4][SIZE=3]Steeh auf wenn du ne Erdbeer´ bist! Steeh auf wenn der Schmerz dich frisst! Steeh auf wenn der Gegner rennt! Auugen auf denn uns´re Abwehr pennt[/SIZE]![/SIZE][/SIZE][/FONT][/COLOR][/B][/CENTER] [CENTER] ![]() |
|
||||
|
||||
*ne tüte popcorn schnapp*
*mich aufs sofa setz* *zu gugg* sehr interessant hier ![]()
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
||||
|
||||
Oh Manulein! Kriegsch auch was ab?
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?" [COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR] [CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER] [SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT] [B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B] [B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
klar doch *neele mit popcorn bewerf*
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
![]() |
|
|