Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 26.11.2004, 17:59
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Claudia32
Nur habe ich wieder sehr sehr schlecht geträumt.
Hey, Claudi, ich reiche Dir in den folgenden Nächten meinen Arm, da kannst Du Dich dann reinkümeln und dann träumst Du bestimmt nicht mehr schlecht!!!!

Miri, Du bist ein Goldstück! Danke fürs Dienst schieben!

Hey, die Jenny kommt wieder gar nicht mehr aus ihren Toiletten, hinter lassen die immer noch son dreck? Oder wird Dir das zu viel, dadurch, dass Du unbedingt noch neben her studieren willst! Übernimm Dich mal nicht! Du weißt Du brauchst auch nur schrein, dann kriegste mal wieder ein paar Tage frei!

Und Du Dani, bist ja früh dran mit Weihnachtsfeier! Bist Du Dir sicher, dass es keine Adventsfeier war? Ach und übrigens, ich hoffe, Du machst Dir keine Sorgen mehr!

Hey, hab ich Euch schon erzählt, dass ich ab Montag auf einer Fortbildung "Wie wasche ich Autofenster effektiv?" bin! Also müsst Ihr erst mal meinen Job mitmachen, ab Mittwoch bin ich dann wieder im Lande, aber vielleicht springt ja Kathleen nach der Schule ein! Und vergesst Jaguars Kaffee nicht! und sagt mal: Aennie war schon lange nicht mehr da! Ob die uns abspenstig geworden ist? Aber spätestens beim Winterfest wird sie wohl dabei sein!

Dani hast Du jetzt eigentlich die Heißklebepistole für die Rosenblätter gekauft??? Wäre eine gute Anschaffung, anstatt jeden Tag neu Blätter auszustreuen, wir kleben sie einfach fest! Was haltet Ihr davon!

Wünsche allen einen angenehmen Abend und ein schönes Wochenende, werde mal wieder meine Freundschaften pflegen!
Es grüßt dat Alterchen!
Alt 28.11.2004, 12:36
Benutzerbild von Dani_26
Dani_26 Dani_26 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Dani_26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Guten Tag, Mädels!!!

Endlich mal frei und auspennen! Ich habe heute bis ca. 11.30 Uhr gepennt. Danke, dass ihr mich nicht geweckt habt.

Wer ist heute für das Mittagessen zuständig? Wenn ich kochen soll, könnt ihr nur Spaghetti mit Tomatensosse von mir erwarten. Bin noch etwas müde und zu faul zum Kochen.

@Claudi
Wie ich das gemacht habe, dass Elli auf unserem Winterfest singt? Na Du weisst doch, dass ich ne gaaaanz enge Beziehung zu unserem Steuerberater habe. Mit dem hatte ich nur kurz Blickkontakt, ein paar Worte gewechselt und das Ding war geritzt.

@Alterchen
Nein, ich mache mir keine Sorgen, nur Gedanken.
Ich war nicht auf einer Adventsfeier, sondern tatsächlich auf einer Weihnachtsfeier.
Ja, ich habe auch schon eine Heissklebepistole für die Rosenblätter besorgt. Sie liegen nun schön angetackert auf der Strasse. Mei, wie ramontisch!!!

@Miri
Süsse, ich hoffe, Dir geht es gut. Hab Dich ja gestern und vorgestern gar nicht gescheit zu Gesicht bekommen.

Liebe Grüsse,
Eure Dani
Alt 28.11.2004, 13:10
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Dani_25
@Miri
Süsse, ich hoffe, Dir geht es gut. Hab Dich ja gestern und vorgestern gar nicht gescheit zu Gesicht bekommen.
Wie, was wo - soll ich jetzt schon mündliche Abschlussprüfung machen und über Staatsverschuldung in der Markoökonomik erzählen ?
Ach nee ich bin ja aner Tanke
Hilfe ich bin total verwirrt. Hab gestern nur gelernt Dani, hab mich in meinem "Loch" verkrochen. Da konntest Du mich schlecht zu gesicht bekommen
Na und Freitag war ja die Chefin da und der Adrenalinspiegel musste sich erstmal wieder senken LOL

Dran denken ihr Süßen, ich habe morgen frei. Muss dem lieben Herrn Uni Professor mein wissen - oder nicht vorhandenes wissen *lach* - um die Ohren hauen.

Bis Dienstag wieder in alter Frische! Sollte ein Kunde zwecks Reparatur anfragen, Dani Süße machst Du bitte einen Termin mit ihm für Dienstag aus. Okay?

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]
Alt 28.11.2004, 13:15
Benutzerbild von Dani_26
Dani_26 Dani_26 ist offline
Registrierter Benutzer

Dani_26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von BabyMiri
Hab gestern nur gelernt Dani, hab mich in meinem "Loch" verkrochen. Da konntest Du mich schlecht zu gesicht bekommen
Dran denken ihr Süßen, ich habe morgen frei. Muss dem lieben Herrn Uni Professor mein wissen - oder nicht vorhandenes wissen *lach* - um die Ohren hauen.
Bis Dienstag wieder in alter Frische! Sollte ein Kunde zwecks Reparatur anfragen, Dani Süße machst Du bitte einen Termin mit ihm für Dienstag aus. Okay?
Gönn Dir mal ne Pause, Miri. Lern nicht so viel. Du kannst bestimmt schon alles. Jedenfalls drücke ich Dir ganz, ganz fest die Daumen, aber Du machst das schon.

Klar Miri, falls ein Kunde wegen Reperatur fragt, mache ich mit ihm einen Termin für Dienstag mit ihm aus- kein Problem.

Bis dann. Liebe Grüsse,
Dani
Alt 28.11.2004, 13:24
Registrierter Benutzer

BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Dani_25
Gönn Dir mal ne Pause, Miri. Lern nicht so viel. Du kannst bestimmt schon alles. Jedenfalls drücke ich Dir ganz, ganz fest die Daumen, aber Du machst das schon.

Klar Miri, falls ein Kunde wegen Reperatur fragt, mache ich mit ihm einen Termin für Dienstag mit ihm aus- kein Problem.

Bis dann. Liebe Grüsse,
Dani
Na also heut hab ich noch net gelernt. Später wieder, mir langts. Ich meld mich am telefon schon nicht mehr mit meinem Namen sondern irgendwelchem Fachchinesisch des keine S*** versteht

Du bist ein Schatz Dani, aber das weißt Du ja

Alt 28.11.2004, 16:08
Benutzerbild von Claudia33
Claudia33 Claudia33 ist offline
Registrierter Benutzer

Claudia33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Claudia33 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Dani_25
Guten Tag, Mädels!!!

Endlich mal frei und auspennen! Ich habe heute bis ca. 11.30 Uhr gepennt. Danke, dass ihr mich nicht geweckt habt.

Wer ist heute für das Mittagessen zuständig? Wenn ich kochen soll, könnt ihr nur Spaghetti mit Tomatensosse von mir erwarten. Bin noch etwas müde und zu faul zum Kochen.

@Claudi
Wie ich das gemacht habe, dass Elli auf unserem Winterfest singt? Na Du weisst doch, dass ich ne gaaaanz enge Beziehung zu unserem Steuerberater habe. Mit dem hatte ich nur kurz Blickkontakt, ein paar Worte gewechselt und das Ding war geritzt.
Ja Dani Süsse ist doch kein Ding. Du darfst auch mal ausschlafen. Die Spaghetti mit der Tomatensosse waren übrigens super lecker. Hast echt gut hinbekommen.
Elli auf dem Winterfest. Ich wusste, dass Du mit deinen Blicken alle in den Bann ziehen kannst.

@Miri
Süsse Du machst das schon. Und am Montag kann ich Dich auch gerne vertreten. Denke ich bekomme das schon hin. Das Alterchen wird mir dann die Schraubenschlüssel usw. reichen und dann wird das schon.

Außerdem ist ja auch noch die Dani da. Die hat das auch voll drauf.

Wir bekommen den Montag schon hin. Ja und was ich net schaffe verschieben wir halt auf Dienstag.

Und dann erzähl mal, wie war es mit Elli am Freitag. Lass Dir doch net alles aus der Nase ziehen.

Ich habe euch alle lieb und freue mich auf ein Wiedersehen.

Bis dann, liebe Grüße
Claudi
Kuch Kuch Hota Hai

[SIZE=3]Main hoon na[/SIZE]
[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

Geändert von Claudia32 (28.11.2004 um 16:17 Uhr)
Alt 28.11.2004, 16:58
Registrierter Benutzer

So scheiß!

Mein gott, wir müssen echt auf der Tanke besser streun! Dani, Schatz, kannst Du bitte Salz kaufen! Ich hab mich gestern so flach gelegt, weil ich ausgerutscht bin... voll auf die Schnauze und wenns nicht so weh tun würde, dann würde ich jetzt schon wieder drüber grinsen! Glücklicherweise ist meine Maxi mit mir gleich in die Notaufnahme gerauscht!

Aber stellt Euch mal vor, das wär nem Kunden passiert! So oft wie Jaguar da ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass sie es getroffen hätte! ABer gott sei dank nicht!

ABer so doof wie ich, ist ja doch keiner!

Denkt dran, wenn ich ab morgen dann auf der Fortbildung schweige (weil reden auch mühsam ist) die Flasche mit dem Zauberwaschzeug steht in der Werkstatt! (ach da fällt mir gerade ein, dass ich ja mal zum Patentamt wollte um mir das patentieren zu lassen! )

schöne Zeit und vielleicht bis mittwoch abend!
LG vom Alterchen
Alt 28.11.2004, 17:10
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von alter Ellifan
Denkt dran, wenn ich ab morgen dann auf der Fortbildung schweige (weil reden auch mühsam ist) die Flasche mit dem Zauberwaschzeug steht in der Werkstatt! (ach da fällt mir gerade ein, dass ich ja mal zum Patentamt wollte um mir das patentieren zu lassen! )
Wie Süsse Du bist auf Fortbildung???
Oh mein Gott, dann kannst Du mir ja gar net die Schraubenschlüssel reichen.
Nun aber ich denke das bekommen wir bis Mittwoch wohl hin. Wird schon werden.

Alterchen sonst geht es Dir aber gut, ja???
Ich meine vom Sturz her. Was hast Du dir denn geholt, dass Du gleich auf die Notaufnahme musstest? Ey Du hättest wenigstens etwas sagen können, dann hätten wir Dich gestern abend bedienen können. Aber nein ........ Du musstest ja alles selber machen.

Also ab morgen wir gestreut. Net das sich die Jaguar und die anderen Stammkunden noch hinlegen. Da hast Du mal Recht.

Ey da fällt mir noch was ein ..........
Wer kümmert sich dann bis Mittwoch um die Knoppers???

Das Alterchen ist bis Mittwoch und die Miri bis Dienstag net da.

Jou ok, dann nimm ich das mal in die Hand. Kann ja net angehen, dass wir morgens um halb 10 ohne Knoppers da stehen.

Claudi
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg storck_knoppers.jpg (16,7 KB, 1x aufgerufen)
Kuch Kuch Hota Hai

Alt 28.11.2004, 17:19
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Claudia32
Alterchen sonst geht es Dir aber gut, ja???
Ich meine vom Sturz her. Was hast Du dir denn geholt, dass Du gleich auf die Notaufnahme musstest? Ey Du hättest wenigstens etwas sagen können, dann hätten wir Dich gestern abend bedienen können. Aber nein ........ Du musstest ja alles selber machen.
AUßer dass ich nichts essen kann, nicht trinken kann, gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Eiswürfel zum Kühlen brauch, nicht grinsen kann und erst recht keine Unterlippe vorschieben kann (was übrigens das schlimmste ist) gehts mir ganz gut! Kann jetzt stolze vier Stiche an der Innenseite der Unterlippe vorzeigen, hab so richtig gute Leistung gebracht! Naja, jetzt wisst ihr ja, warum ich mich in mein Zimmer verkrochen hab! Muss eigentlich auch keiner sehn, dass ich ausseh, wien Boxer (abgesehen davon fühl ich mich auch so)! Aber heute abend könnt ihr mich dann gerne verhätscheln!

Übrigens heißt die Fortbildung "wie putz ich Autofenster effektiv?" also nix für Privatvergnügen! Wir sollten nächstes Mal unsere Arbeitszeit besser auf einander abstimmen, damit nicht zwei Knoppersdienste nicht da sind, aber danke, Claudi, dass Du das übernimmst!
(ich würde die Gosche eh nicht so weit aufkriegen, dass ich da eins reinkrieg )

Ich wünsch Euch was, Ihr braucht Euch keine Sorgen machen, morgen geh ich nochmal zur Kontrolle zum Arzt und ich hoffe, dass ich mitte nächster WOche wieder voll einsatzfähig bin!
dat Alterchen
Alt 28.11.2004, 17:44
Registrierter Benutzer

Oh mein Gott ihr Süssen. Das haben wir ja fast vergessen. Heute ist der 1. Advent und wir haben net mal unsere Tanke weihnachtlich geschmückt. Das müssen wir morgen unbedingt noch machen. Also bringt alles schön was mit, damit wir schön leuchten so wie schon all die anderen Tanken.

Dann habe ich schon mal das Plakat für unser Winterfest fertig gestellt. Hoffe der Termin ist euch recht. Aber Elli konnte halt nur an diesem Tag, oder Dani habe ich mich da jetzt vertan???????

Sag bitte net das ich mich vertan habe.

Schaut euch das Plakat mal an, aber ich denke das passt schon. Die anderen Attraktionen folgen noch.
Ihr wisst schon für die Kinder. So was wie ne Schneerutsche usw.
Werde mich drum kümmern.

Bis dann
Claudi
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg winterfest.jpg (139,8 KB, 9x aufgerufen)
Kuch Kuch Hota Hai

Geändert von Claudia32 (28.11.2004 um 17:53 Uhr)
Alt 28.11.2004, 18:22
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 06.2004
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Mädels keine Panik. Auf Eis rutsch ich so schnell nicht aus, ich bin mehr so drauf bei Stromausfall an den Türrahmen zu knallen

Da ich ja bei euch immer mein Twix bekomm würd ich mich mal bereit erklären die morgige Knoppers-Pause zu übernehmen

Gruß Jaguar

Heut ist der 1. Advent???? Shit total verpennt, da muß ich mal schnell noch hier dekorieren und wenns um Lichterketten geht kann ich euch da gern welche mitbringen (ich steh auf die Teile )
Alt 28.11.2004, 18:38
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Jaguar
Da ich ja bei euch immer mein Twix bekomm würd ich mich mal bereit erklären die morgige Knoppers-Pause zu übernehmen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie cool ist das denn. Mensch Jaguar das würdest Du echt machen??????
Prima, dann kann ich ja meiner Arbeit weiter nachgehen und die von Miri gekomm ich dann auch noch gut hin.

Danke Jaguar bist nen Schatz.

Claudi
Kuch Kuch Hota Hai

Alt 28.11.2004, 20:13
Registrierter Benutzer

Hey, Claudi!
Super Plakat, das ist ja der Traum!!! Sehr schön ansprechend! Danke für die Mühe und die Jaguar macht morgen die Knopperspause! Super! Danke, wir sind einfach ein Dream-Team!

Dani, die Rosenblätter halten wirklich super fest! Du hast auch mitgedacht! Wenn Du sie mitten auf die Straße getackert hättest, wären sie nach zwei Tagen auch platt gefahren, aber dadurch, dass Du die Bordstein-Kante gewählt hast, haben die Kunden länger was davon!

So, das wars jetzt erst mal von mir! Werd mich jetzt in die Falle verziehen und meinen Schnabel pflegen!
Liebe Grüße vom Alterchen
Alt 29.11.2004, 09:32
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 06.2004
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuu

Mädels guckt mal auf die Uhr!

Es ist halb zehn morgens in Deutschland und hier sind eure Knoppers.

Gruß Jaguar
Alt 29.11.2004, 12:07
Registrierter Benutzer

Hallo meine lieben!

Mache grad einen kleinen Spaziergang und kanns mir wie immer nicht verkneifen bei Euch reinzugucken

Mensch Alterchen was machst Du denn für sachen
Ich bin eben mal zur Eisdiele gerauscht - hier ein grroooooßer Pott Schokoeis zum Trost und kühlen für Dich! (Ich hoffe Du magst schokoeis??)
Wird schon wieder werden

Sacht mal Mädels versteh ich das richtig wenn Alterchen nicht da is mach sonst ich die knopperspause ??? Dann muss ich morgen zu Dienstbeginn wieder welche mitbringen

@Claudi
Der Termin 04.12. passt mir ganz prima
Am besten auf Deinem Plakat finde ich die Sache mit den herzlich willkommenen Kuchenspenden Ich liebe Kuchen, hehe.

Ach und Mädels ihr werdet mich etz umbringen fürchte ich In der Dezemberwoche vom 12.12. bis einschließlich 17.12. befinde ich mich auf Fortbildung, die Werkstatt ist also in dem Zeitraum geschlossen....

Nun muss ich aber wieder weiter, viel zu tun hier packen wirs an und noch 5,5 Stunden dann bin ich fällig LOL

Bis denne!
Miri

Antwort