![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
@ Seesternchen:
*lol* haben wir es nun bald....... ![]() ![]() In diesem Sinne Peggy |
|
||||
|
||||
Babymiri
muluc Vincenza Sabrina birgit--- lisa- suse tami karo seesternchen_28 EIGENTLICH AUCH SCHON 29 leider doch ohne Freundin Kinderaugen23, schon 24 SteffiB
[COLOR=Black]Go straight ahead[/COLOR] [COLOR=Red]Just make your way[/COLOR] [COLOR=Black]Remember the sun, when your sky is gray[/COLOR] [COLOR=Red]Eyes wide awake[/COLOR] [COLOR=Black]Just go your way[/COLOR] [COLOR=Red]Don`t watch your time slipping away, slipping away[/COLOR] |
|
|||
|
|||
Babymiri
muluc Vincenza Sabrina birgit--- lisa- suse tami karo seesternchen_28 EIGENTLICH AUCH SCHON 29 leider doch ohne Freundin Kinderaugen23, schon 24 SteffiB Friesenhex Bin dabei - freue mich schon auf euch!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
[CENTER][B][COLOR=Red][FONT=Comic Sans MS][SIZE=6][SIZE=4][SIZE=3]Steeh auf wenn du ne Erdbeer´ bist! Steeh auf wenn der Schmerz dich frisst! Steeh auf wenn der Gegner rennt! Auugen auf denn uns´re Abwehr pennt[/SIZE]![/SIZE][/SIZE][/FONT][/COLOR][/B][/CENTER] [CENTER] ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@ MAGSTER:
Die Zeit hast Du aber nicht die verlorengegangenen Leutz wieder einzusammeln......ich binde mich dann einfach in Deinem Auto fest und bis Regensburg sind es ja mal nur 40 km *lol* In diesem Sinne, ich geh glaub ich gleich in den Kofferraum Peggy |
|
|||
|
|||
@ meine lieben Kinderaugen23
du kannst dir nicht vorstellen wie voll mein Kofferraum ist.... Na gut, die anderen Ellifanten sind nicht ganz so groß wie Du. Ich hoffe, ihr könnt euch auch einigen wer als erster rausspringen darf und wer angekettet bleibt (daß ihr diese versauten Spielchen nicht mal bei Elli Konzerten lassen könnt... ![]() Macht die Autobahn frei! Regensburg, wir kommen! (*hust*... jaaa Friesenhex, wir erscheinen! wohl gemerkt ![]()
[CENTER][B][COLOR=Red][FONT=Comic Sans MS][SIZE=6][SIZE=4][SIZE=3]Steeh auf wenn du ne Erdbeer´ bist! Steeh auf wenn der Schmerz dich frisst! Steeh auf wenn der Gegner rennt! Auugen auf denn uns´re Abwehr pennt[/SIZE]![/SIZE][/SIZE][/FONT][/COLOR][/B][/CENTER] [CENTER] ![]() |
|
||||
|
||||
Babymiri
muluc Vincenza Sabrina birgit--- lisa- suse tami karo seesternchen_28 EIGENTLICH AUCH SCHON 29 leider doch ohne Freundin Kinderaugen23, schon 24 SteffiB Friesenhex KrisiSteini + Schwesterherz u. Freund Und ich muss jetz los! Auf gehts nach ESSENBACH *freu* bis heute abend alle miteinander! HEAGDL
|