![]() |
|
||||
|
||||
@Dark Horse nee, das hat doch Trinschn bestimmt nur gesagt,
weil sie sich gedacht hat: WEG MIT BUS(C)H So, muss jetzt auch unbedingt tanken gehen ![]() ![]()
[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS] [CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I] [/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
*lol* Ach so... na hoffentlich! ![]()
[SIZE=3][I][CENTER][COLOR=Black][B][FONT=Palatino Linotype]Wild horses I want to be like you... Throwing caution to the wind... I run free too... Wish I could recklessly love... Like I'm longing to... I want to run with the wild horses... Run with the wild horses...[/FONT][/B][/COLOR][/CENTER][/I][/SIZE] [CENTER]---------------------------------------------------[/CENTER] [I][CENTER][SIZE=3][COLOR=red][FONT=Palatino Linotype]I bruise easily, so be gentle when you handle me There's a mark you leave, like a love heart carved on a tree I bruise easily, can't scratch the surface without moving me Underneath I bruise easily, I bruise easily [/FONT][/COLOR][/SIZE][/CENTER][/I] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und tanken muss ich um nach straubing zu kommen... ![]()
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Isch glaub Trinity und Dark Horse hab isch im Busch gesehe ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und als Nachtisch hätt ich gern ein Twix ![]() Und wenn ihr ein Schälchen Wasser über hättet wär mein Hund auch glücklich. Hunde sind doch bei euch erlaubt oder???? Gruß Jaguar Ps: Die Hüpfburg is spitze ![]()
|
||||
|
||||
Schnitzel mit Sosse? Das geht ja mal gar nicht, aber natürlich mache ich Dir noch ne Sosse, wenn Du es so möchtest. Salat finde ich auch eklig, kriegste aber natürlich auch und als Nachtisch ein "Twix"- logo! Guten Appetit!!!
![]() Dein Hund bekommt natürlich auch ein Schälchen Wasser- wir sind ja tierlieb.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Hör ich da Essen?! ALso Trinity und ich könnten auch was vertragen, wenn wir ankommen.
[SIZE=3][I][CENTER][COLOR=Black][B][FONT=Palatino Linotype]Wild horses I want to be like you... Throwing caution to the wind... I run free too... Wish I could recklessly love... Like I'm longing to... I want to run with the wild horses... Run with the wild horses...[/FONT][/B][/COLOR][/CENTER][/I][/SIZE] [CENTER]---------------------------------------------------[/CENTER] [I][CENTER][SIZE=3][COLOR=red][FONT=Palatino Linotype]I bruise easily, so be gentle when you handle me There's a mark you leave, like a love heart carved on a tree I bruise easily, can't scratch the surface without moving me Underneath I bruise easily, I bruise easily [/FONT][/COLOR][/SIZE][/CENTER][/I] |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nur n Schnitzel ohne was dazu?! Das ist aber ganz schön mager, du!
![]()
|
||||
|
||||
Na lies mal das oben drüber!!! Mit Sosse, Salat etc.!!!
![]()
[COLOR=purple][I][FONT=Palatino Linotype][B][SIZE=1][SIZE=5][SIZE=3][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/FONT][/I][/COLOR] Geändert von Dani_25 (03.11.2004 um 11:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schnitzel mit Sosse und Salat wär ok...und viiiiel Ketchup bitte!!!
Dark Horse jetzt tu nicht so als wüsstest du nicht mehr was im Busch passiert ist...LÖÖL
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
Man das ist ja der Hammer wie viele Ellifanten zu uns finden.
![]() So macht das Leben in der Tanke Spaß. Mensch Alterchen Süsse es wird seit, dass der Laubsauger kommt. Das ist schon echt der Wahnsinn wie viele Blätter sich da ansammeln. Nun bevor Dani mein Bild in Schaufenster stellt, mach ich es lieber selbst. Wenn nun die Kunden weg bleiben, dann kann ich da aber nichts für. ![]() Tja Dani Süsse so ist das nun mal. ![]() Wg. dem Prospekt da habe ich schon so meine Vorstellungen. Am besten ist, wenn Jenny mir hilft. Bist Du so lieb Süsse, oder? Übrigens möchte ich heute abend von euch verwöhnt werden. Mir tun sämtliche Knochen weh. Hätte net zum Training gehen dürfen. Es hat zwar Spaß gemacht, aber wenn ich gewusst hätte, dass ich heute morgen wie ne alte Oma aus dem Bett steige, dann hätte ich es gelassen. Jenny Süsse es wäre net, wenn Du mir Badewasser einlassen würdest, damit sich meine Gräten wieder sammeln können. Ja und Dani Schatz, Du kannst mir wohl eine Sportsalbe geben. Hast bestimmt noch etwas da aus den Zeiten im Krankenhaus. Bitte ne Salbe die sofort wirkt. Tja und mein Fußgelenk müsste getapet werden, das ist total dick. Glaube von den einem Tritt in den Rasen. Wie sagt man so schön, treibe Sport und Du wirst zum Krüppel. Aber so weit bin ich ja net. Wenn das Alterchen dann noch so lieb wäre mit ne Massage zu verpassen, dann bin ich morgen wieder fit im Schritt. ![]() Also Dani meinst Du das mit Philipp als Steuerberater ist echt so gut. Also die Jenny und ich haben da so unsere Schweifel. Ist wohl zu spät jetzt, oder? Übrigens waren die Pfannkuchen super lecker, dass muss an dieser Stelle nochmal gesagt werden. Bitte des öfteren die Dinger, ja? Jenny und ich bin dafür, dass auch Du mal kocht. Vegetarisch am besten, damit ich auch mal in den Geschmack komme. ![]() So net mehr lang und es ist Feierabend. Freue mich auf mein Verwöhnabend. Tschau ihr Lieben. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|