Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 8 Stimmen, 4,75 durchschnittlich. Ansicht
Alt 19.10.2004, 09:20
Aennie
Gast

wie Linus war schon wieder aufgedeckt??? ich bin doch kurz vorher erst weg... das kann doch nicht sein!!! Frau, was machst du denn? Ich werd heute Abend die Decke um dich wickeln und festbinden wie bei einer Mumie, dann bleibts wenigstens warm!!!

Danke für das Frühstück zum Mitnehmen, aber ich bin heut Nachmittag zu Hause... es müssen dringend noch mal die Fenster geputzt werden!!!!

Bis später
Alt 19.10.2004, 21:42
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
@bluesky
Du bist sooooo lieb zu mir.... DANKE!!!!!!!!! Sollte doch öfter krank sein!!!

@Aennie
Danke für die Nachtwache!!! *gg*
Alt 19.10.2004, 23:20
Aennie
Gast

So, mache nun mal die allabendliche Runde...
Macht ja sonst niemand hier!!!

Blue liegt schon im Bett, die hat sich bei der Auf-Linus-Aufpasserei wohl angesteckt...
Nordi,kümmer dich gut um meine Mama Blue, ja????
Linus hab ich gut zugedeckt; so, dass sie die 10 Minuten, bis ich wieder da bin, wohl mit Decke schlafen wird...
Alterchen brummelt leise vor sich hin...was sie wohl träumt?
Buffy, Melli und Biestchen tuscheln mal wieder noch... heee, ihr Gackerhühner...schlafen jetzt !!! *zwinker* ist schon spät...

Hab ich wen vergessen?
Aaaaah jaaa, Black-Lady... aber da trau ich mich nicht mehr ins Zimmer... die hat keiner mehr seit Wochen zu Gesicht bekommen... wer kann sich noch erinnern, wie sie aussieht???

Gute Naaaaaaacht!!! :zzz:
Bis Morgen!!!
Alt 20.10.2004, 09:02
Aennie
Gast

Guten Morgäääään ihr Schlafmützen!!!!

Blue, wieso bist du ohne dein Pausenfrühstück weg???
Werde dir das jetzt schnellstens noch vorbeibringen, nicht, dass du bis Mittags verhungert bist-
Um Linus hab ich extra noch mal die Decke fester geschlungen, damit die auch im Bett bleibt.Hoffe, sie hat dich nicht erdrückt?

Wünsche euch allen einen schönen Tag... irgendwie scheinen alle Ferien oder sowas zu haben, hier ist nix los....
muss ich denn das ganze Frühstück nun alleine essen da platze ich ja!!!!!!
Alt 20.10.2004, 12:54
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Halli Hallo !!

Ne,ne Aennie dich lass ich doch nich allein Hab zwar auch Ferien,aber da ich heut eh nich weg bin hab ich gedacht,wir könnten was zusammen machen ? Hätteste lust ? Mir is ziemlich langweilig und da würde mir beschäftigung gut tun ! Schrei einfach nach mir und ich bin sofort zur Stelle

Lg,melli

[CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER]

[CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]
Alt 20.10.2004, 13:59
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ Aennie + Melli Maus

ich bin auch hier. Schließ mich euch an. Ist doch immer nett wenn man mit mehreren Leuten was unternimmt. Was habt ihr beiden Hübschen denn vor? Ach wie wäre es denn, wenn wir nett zusammen zum Chinesen essen gehen und danach ins Kino gehen würden. Ist das ein guter Vorschlag oder wollt ihr was anderes machen?
Alt 21.10.2004, 00:40
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

So Ihr lieben WG'ler, drehe jetzt meine Gute-Nacht-Runde mit Bussi auf Bauchi und zudecken!!!! Denke um diese Zeit ist es überall schon ruhig!!! Obwohl es sind ja Ferien.... da sind bestimmt noch einige wach, aber egal.... gibt trotzdem das Bussi auf Bauchi, ist ja auch viel schöner im wachen Zustand!!!

Nordi liegt schon in den tiefsten Träumen!!! Blue ist natürlich noch wach und bekommt auch gleich 2 Bussi auf Bauchi, weil sie immer soooo lieb ist!

Aennie will heute eine Sonderbehandlung und bekommt daher 3 Bussi auf Bauchi.... muss reichen.... schließlich muss ich ja auch mal schlafen!!! *gg* Hat sie ja auch verdient für das viele Zudecken jede Nacht!!!

So wünsche Euch allen eine gute Nacht und schöne Träume!!!
Alt 21.10.2004, 06:08
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Linus
Ist ja lieb von dir das du gestern mal die Zeit gefunden hast die Runde zu machen und du warst so spendabel mit den Bussi auf`s Bauchi na ja die müssen wir uns ja nun jetzt wieder einteilen*gg*.

@Nordi
Du gehts einfach ohen dich zu verabschieden macht man sowas das ist nicht nett von dir gewesen das weißt du hoffentlich????

@Aennie
Bin echt glücklich das ich heut vor dir den Weg aus dem Bett gefunden habe aber ich hatte ja nur 2 Bussi`s gehabt ist klar das ich da nicht so gut und lang wie du geschlafen habe aber du hast sie dir verdient vielleciht bekomm ich ja auch mal wenn ich ganz lieb bin eine Sonderbehandlung Bluemalfragendinrichtunglinusschaut*gg*.
Wünsche allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße Blue
Alt 21.10.2004, 06:17
Benutzerbild von bluesky
Registrierter Benutzer

bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
So Frühstück ist gleich fertig muss nur noch schnell zu Bäcker eilen und die Brötchen holen.Kaffeeduft fliegt schon durch das Haus bin ja gespannt ob sich gleich jemand hier nach unten verirrt*g*. Vergeßt alle eure Frühstückspakete für die Arbeit nicht mitzunehmen aber so viele sind es ja heut nicht wegen Ferien,Krankheit u.s.w.Hoffe das sich heut jemand um Linus kümmert während Aennie und ich unterwegs sind aber bitt nicht vor 12.00 Uhr wecken könnte heute nicht so gut sein .

So bis später mal hoffe es kommt heut jemand mit in die Sauna?Na Nordi wie wärs mal wieder?

LG Blue
Alt 21.10.2004, 10:45
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

@bluesky

Würde soooo gerne mit in die Sauna kommen, aber ich fürchte ich ersticke da drin....lass ich also lieber!!! Du möchtest auch eine Sonderbehandlung... sollst Du natürlich haben, hast sie ja auch verdient!!!

So Ihr Lieben.... muss mich wieder hinlegen und meine Krankheit pflegen, muss ja schnell gesund werden, damit ich wieder mit in die Sauna kann. Hoffe es kommt mal jemand vorbei und vertreibt mir die Zeit!!!
Alt 21.10.2004, 12:12
Aennie
Gast

*aenniemalkurzinderpausezurlinuseiltundihrnenneuen teekochtundfrischebrötchenbringt*
*außerdemwarsieinderapothekeundhatnachschubgebrach t*

Damit du wieder ganz schnell gesund wirst!!!Ist ja kein Zustand!!!
Blue... wenn du möchtest, geb ich dir heute Abend noch zusätzlich zu den "allabendlichen" Bussis noch 3 extra,wie wäre das?
Sowas Extra-es gabs noch nie!
Außer vielleicht bei Linus, wenn sie krank ist *gg*

So bin nun wieder weg!
Bis spätaaaa
Alt 21.10.2004, 13:20
Benutzerbild von bluesky
Registrierter Benutzer

So bin grad von der Arbeit heim mal schauen wie es Linus geht .Hab heut leider nicht so viel Zeit aber werde mich jetzt die Stunde intensiv um Linus kümmern.Blue sich mal ganz leise in Linus und Aennies Zimmer begibt.Hallo schläfst ja garnicht.Hab dir in der Küche dein Essen hingestellt Schinken-Hackfleischröllchen ich denk mal das ißt du.Ab Bademantel über und dann los*gg*.Blue mal das Fenster ganz weit öffnet ist ja wie Sommer heute draussen und Linus das Bett frisch bezieht.So nun noch einen frischen Tee kochen denn der von Aennie ist ja schon wieder alle.So setzt mich noch ein bischen zu Linus und leiste ihr Gesellschaft.Und Sauna ist für dich gestrichen das ist doch wohl klar aber das weißt du ja.Werde sehen das Buffy oder Melli nachher mal nach Linus sieht und ihr einen nicht zu starken Kaffee kocht hab auch lecker Streusselkuchen mit gebracht mit dick Vanillepudding in der Mitte*gg*.

Wünsche allen einen schönen Tag bis heut Abend mal.

LG Blue

P.S.Sollte irgendwas sein ruf mich auf der Arbeit an komme dann einen Hausbesuch machen*gg*.
Alt 21.10.2004, 17:02
Aennie
Gast

Hallo
Bin wieder da und kümmer mich nun intensivst um Linus... also braucht sich niemand Sorgen zu machen!!!
Linus und ich werden "das Kind" schon schaukeln!!!!!!!!!
Alt 21.10.2004, 20:32
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

@bluesky + Aennie
Ihr seid ja soooooooooo lieb....wußte ich ja schon immer, aber bei der Pflege, da werd ich bestimmt ganz schnell wieder fit!!!
Darf zwar nicht mit in die Sauna aber vor den Kamin komme ich auch!!
Alt 21.10.2004, 23:27
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer

Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Huhu

Schlaft ihr alle schon? Hm... sieht ganz so aus... Werd dann nun mal ganz leise in mein Bettchen huschen... Wünsch euch allen eine wunderbare Nacht mit süßen Träumen. Bis morgen früh dann. Pssst *flüster* Morgen früh bringt uns unser Super-Bäcker ganz viele Schokocroissants !!!

@ Buffy + Melli + NixNix
So, ich komm jetzt zum knuddeln. Bin shit müde, war ja auch ein langer Tag. Ach ist das fein, so ein vorgewärmtes Bettchen... Schlaft schön ihr Süßen und feine Träume. Ich sag nur: 3, 2, 1 und wech in den schönsten Träumen ist des Biest

N8, euer Biestchen

[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]

Geändert von Biest-Deluxe (21.10.2004 um 23:30 Uhr)
Antwort