![]() |
|
||||
|
||||
@ Blue
Wow, da bin ich aber baff jetzt... Bringt der Bäcker die Brötchen vorbei... Na wenn das keine Ehre ist ![]()
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Können ja morgen früh zusammen frühstücken...muss ja früh raus um Elli zu sehen!!! *gg* Dann komme ich wenigstens noch in den Genuss Deines Kaffee's morgen früh!!! Den werde ich brauchen, um bei der Fahrt nicht einzuschlafen! ![]() Wünsche allen WG'lern und Ellifanten allgemein ein superschönes Wochenende!!! ![]()
|
||||
|
||||
einen wunderschönen tag allen zusammen!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallooo
Wünsch euch ein schönes Wochenende...schau sicherlich mal noch kurz rein... |
|
||||
|
||||
@NixNix
Klar kriegst Du auch jetzt noch einen Kaffee... setz gleich mehr auf in spätestens einer Stunde kommen blue und ich auch dazu!!! ![]()
|
||||
|
||||
@NixNix
Bist du erst so spät aufgestanden?Aber na ja musst dich ja auch erst an den WG Alltag gewöhnen hier geht es manchmal drunter und drüber.Mach mal neuen Kaffee dann können wir mal zusammen welchen trinken und ein bissel quatschen.Oh Linus erscheint auch das ist doch super bring uns ein Stück Kuchen mit. LG Blue |
|
||||
|
||||
@ Biest Schatz
schön das ich ich auch weiß was Du Dir wünscht. So soll es sein. ![]() ![]() ![]() ![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] Geändert von Buffy (08.10.2004 um 19:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
nöö bin da grad von der schule gekommen... heut morgen hatt ich ja verpennt und konnt kein kaffee mehr trinken ![]() |
|
||||
|
||||
@ Buffy Herzchen
Danke, mein Engel, das war ja wieder ganz unglaublich schön. Bin ja jetzt noch ganz hin und weg von Deinem Verwöhnprogramm. Danke Dir, Süße! Heute abend werde ich Dich aber wieder ganz liebevoll den Alltags-Streß vergessen lassen. Vielleicht hat ja Melli-Maus auch Lust sich verwöhnen zu lassen *denk mal schon* Dann könnten wir uns ja einen ganz tollen Abend zu dritt machen. Äh, quatsch..., zu viert... Wir haben ja mittlerweile noch ne Zimmergenossin, unsere NixNix dürfen wir doch auch nicht zu kurz kommen lassen, gell Buffylein. Also @Melli + @NixNix, wenn ihr wollt könnt ihr gerne teilnehmen! @All Wünsch euch ne superangenehme Nacht mit süßen Träumen. Bis dann, euer Biest *hab euch lieb*
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
Guten morgen ihr Lieben,
heute morgen ist es etwas später geworden mit dem Frühstück. Aber jetzt habe ich die Brötchen, die uns der Bäcker heute wieder vorbeigebracht hat, weil wir so nett sind, auf den Tisch gestellt so wie die anderen Sachen und es kann mit dem Frühstück losgehen. Guten Appetitt!! @ Biest Liebling, ja unsere Knuddel- und Kuschelstunden sind wirklich immer sehr sehr schön. Du läufst ja jetzt mit einem ganz breiten Grinsen durch die Gegend und bist so gut gelaunt. Hab ich also mit meinem Verwöhnprogramm genau den Punkt bei Dir getroffen? Schön meine Süße, das es Dir so gut gefallen hat. Tue doch immer mein Bestes. ![]() ![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Zitat:
na bei sonem angebot sag ich doch nicht nein ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ Buffyherzchen
Es war wirklich wieder ein Traum, mein Engel. Bin danach in so einen Tiefschlaf gesunken nach dieser herrlichen Entspannung, da hätteste neben mir ne Bombe hochjagen können, ich hätt´s nicht mal mitgekriegt. Möchte das Knuddeln mit Dir und Melli nie mehr missen... @ NixNix Klar kannste mitmachen, Buffy hat nix dagegen. Heute abend gegen 22 Uhr gehts "in die nächste (Knuddel)Runde". Also wenn Du magst, weißt ja wo Du uns findest.
|
||||
|
||||
@ Biest Schatz
ja siehtste mal mein Liebling was so ne Entspannung alles so mit einem anstellen kann. ![]() ![]() @ NixNix klar kannste mitmachen. Bin schon echt gespannt, wie Dir unsere Knuddelrunde gefällt. Aber unter 2 - 3 Stunden läuft da nix. Jeder soll ja zu seinem Recht kommen und richtig schön verwöhnt werden. ![]() @ all ich habe gekocht. Es gibt lecker Spaghetti Carbonara und als 2. Gericht gibt es noch Hänchen a la Proviencial und als Nachtisch frischgebackenen Pflaumenkuchen. Bitte bedient Euch. Danach aber bitte das Geschirr in die Spülmaschine einräumen, da es sonst unaufgeräumt aussieht. Einige hatten das beim letzten kochen nämlich nicht getan und es sah wie Harry in der Küche aus.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
@ Buffylein
Bin auch süchtig nach diesen herrlichen Knuddeleien... Danke für das leckere Abend-Essen. Das war sehr köstlich. Jetzt bin ich aber pappsatt... Hm, hab Mellimaus auch schon ein Weilchen nicht gesehen, bestimmt ist sie den halben Tag durch die Stadt gebummelt und hat wieder tolle Überraschungen für unser Wellness-Programm eingekauft... @ NixNix Na, wie hat Dir das Verwöhn-Programm gefallen? Haben wir zuviel versprochen?
|
|||
|
|||
Hallo!!!
Bin wieder da! *Taschen in den Flur stell und die Jacke auszieh* Keiner hier??? Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *schrei* Habt ihr mich vermisst??? Wo ist Linus denn hin ? Die kann wenigstens mal tragen helfen! |
![]() |
|
|