Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 8 Stimmen, 4,75 durchschnittlich. Ansicht
Alt 05.10.2004, 15:16
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Biest-Deluxe
@ Aennilein

Hey schön, daß Du uns auch ein wenig vermisst und ab und an mal nen Blick in die WG wirfst. Freu mich immer sehr, wenn Du bei uns bist. Fehlst uns ganz schön *schnief*
Darf ich auch ein bissl von Deinem leckeren Kuchen naschen? Der sieht ja mega-lecker aus... Haste bestimmt mit ganz viel Liebe gebacken...

Das ist schon mehr als einen Blick, den Aennie da rein wirft... denke sie ist wieder eingezogen.... kann eben nicht ohne uns!!!
Alt 05.10.2004, 16:49
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ Aennie

schön das wir beide mal nett zusammen Kaffee getrunken haben. Der Kuchen war echt sehr lecker und dabei das Beste im Hintergrund lief Shout it out. Vielen Dank hatten ja auch einiges zu bereden, hast uns ja auch gefehlt und ich hab Dich echt vermisst. Aber ich denke Du kannst ja gar nicht ohne uns.

@ Melli Schatz

siehste mal wenn man sich um einen kümmert, gehts einen schon viel besser. Heute Abend noch nen schönen heissen Tee und dann biste bald wieder aufm Damm.

@ Biest Liebling

das ist doch kein Problem, wenn ihr Spaß hattet ist das doch super. Sicher kann sich NixNix bei uns in die Mitte knuddeln. Ist doch immer schön mit uns. Ja da freu ich mich schon drauf, wenn ich Euch bei der nächsten Tour begleiten darf und Euch ein paar tolle Läden Schuppen zeigen darf. Dann kommen wir vor morgens aber nich in die WG zurück.
Alt 05.10.2004, 19:13
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
Huhu!
Kennt mich hier noch jemand? War mal bei euch zu Besuch für 2 Tage.
Hat mir suuuuper viel Spaß gemacht bei euch und würd gern mal wieder kommen wenn ich darf. Darf ich, darf ich, darf ich???
Muss euch aber vorher warnen! Ich hab hier schon seit ner ewigkeit nicht mehr reingeguckt (genauer gesagt seit ende August) und es scheint sich ja einiges getan zu haben hier. Bin also überhaupt nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge. Ist vielleicht jemand neu eingezogen oder vielleicht auch ausgezogen (was ich jetzt aber eher nicht glaub *g*)?
Bin auch ganz brav uns stell keine großartigen Ansprüche. Geh auch in die Besenkammer wenn's sein muss. Ach, da fällt mir ein, war die Besenkammer nicht mal für 2 Leutchen hier reserviert um irgendwelche Gespräche zu führen? Kann auch sein dass es nicht stimmt, mein Gedächtnis ist nicht grad das allerbeste
Ja, wie gesagt, würde mich freuen euren verrückten Ellifantenhaufen wieder mal besuchen zu dürfen
Alt 05.10.2004, 19:53
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer

Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Sweety
Huhu!
Hat mir suuuuper viel Spaß gemacht bei euch und würd gern mal wieder kommen wenn ich darf. Darf ich, darf ich, darf ich???
Muss euch aber vorher warnen! Ich hab hier schon seit ner ewigkeit nicht mehr reingeguckt (genauer gesagt seit ende August) und es scheint sich ja einiges getan zu haben hier. Bin also überhaupt nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge. Ist vielleicht jemand neu eingezogen oder vielleicht auch ausgezogen (was ich jetzt aber eher nicht glaub *g*)?
Bin auch ganz brav uns stell keine großartigen Ansprüche. Geh auch in die Besenkammer wenn's sein muss. Ach, da fällt mir ein, war die Besenkammer nicht mal für 2 Leutchen hier reserviert um irgendwelche Gespräche zu führen? Kann auch sein dass es nicht stimmt, mein Gedächtnis ist nicht grad das allerbeste
Ja, wie gesagt, würde mich freuen euren verrückten Ellifantenhaufen wieder mal besuchen zu dürfen
Hey Sweety !!

Also vón mir aus bist du bei uns HERZLICH WILLKOMMEN !!!!! Öhm joa,wo könntste pennen ... !? Haben wir noch was platz Biestchen,Buffylein,nixnix !?
Wenn nich dann könnte dich ja jemand anderes auf sein Zimmerchen nehmen !?

*fragend in die runde schaut *

[CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER]

[CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]
Alt 05.10.2004, 20:01
Registrierter Benutzer

Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Biest-Deluxe
@ Mellimaus
Och Gott, mein Engel... Bist doch nicht etwa krank geworden durch meinen Knuddel-Entzug? Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, dass ich so wenig Zeit hatte für Dich... Aber Maus, ich versprech Dir, mich den ganzen Tag zu Dir zu setzen und Dich ganz liebevoll wieder gesund zu pflegen. Hab Dir auch schon nen leckeren Kisch-Vanille-Tee gemacht und was aus meiner "Hexenmedizin" mitgebracht, damit Du mir wieder schnell fit wirst...
@ Biestmaus !

Joa ... ich glaub,dass kommt von dem ganzen Entzugsstress den ich durch machen musste ! Weißt du wie schlimm sowas is Da sieht man aufeinmal Farben und plötzlich sieht man den/die jenige/n (der/die ja überhaupt nich da is) und dann fühlt man sich garnich mehr gut ! Das is sowas von schlimm ... *schnief/hüstel*
Sowas kann schlimme schäden hinter lassen ... :

-Abendliches weinen
-stundenlanges Hüsteln
-Bilder die man nie erreicht (v.dem/der jenigen)
und und und ...

*schnief* LG,melli *hüstel*

[CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER]

[CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]
Alt 05.10.2004, 20:01
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Sweety
Huhu!
Hey Sweety !!

Also vón mir aus bist du bei uns HERZLICH WILLKOMMEN !!!!! Öhm joa,wo könntste pennen ... !? Haben wir noch was platz Biestchen,Buffylein,nixnix !?
Wenn nich dann könnte dich ja jemand anderes auf sein Zimmerchen nehmen !?

*fragend in die runde schaut *

Alt 05.10.2004, 20:41
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer

bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Melli
Ich denke mal das ist kein Problem klein Sweety werden wir schon unterkriegen rücken wir halt alle etwas zusammen.Aber in der Besenkammer das kommt nicht in Frage.
@Sweety
Wie lange hast du denn vor zu bleiben?Wir gehen abends immer in die Sauna wenn du Lust hast kannste gerne mitkommen.

LG Blue
Alt 05.10.2004, 21:18
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer

Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
@melli & blue
Danke! Is lieb von euch
Ist es recht wenn ich morgen nachmittag irgendwann komm? Hm, weiß noch nicht wie lange, vielleicht wieder so 2 Tage oder so? Oder das Wochenende noch dazu? Ich denke mal das wird eine spontane entscheidung, außer ihr wollt mich schon vorher wieder loswerden *g*
Alt 05.10.2004, 21:26
Aennie
Gast

@Buffy
Ja , war ein schöner Nachmittag!
Werde demnächst wieder reinschauen... gehe nun wieder.

Biestchen, hoffe, es hat dir und Melli geschmeckt. Pass gut auf sie auf!!!

@Blue
Pass gut auf Linus auf, damit sie gut zugedeckt bleibt heut Nacht. Darfst auch in "meinem" Bett schlafen, um besser aufpassen zu können.

Mache mich nun vom Acker.
War nett bei und mit euch.
Versprech euch, ziehe bald wieder ein. Aber jetzt noch nicht
Alt 05.10.2004, 22:14
Benutzerbild von bluesky
Registrierter Benutzer

bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Aennie
Klar pass ich auf Linus auf hab ich doch gesagt bleibe aber lieber am Bett sitzen sonst kann es passieren das ich einschlafe*gg*.
Komm bald wieder.

LG Blue
Alt 06.10.2004, 06:27
Benutzerbild von bluesky
Registrierter Benutzer

So ihr Lieben es ist ein neuer Tag und was wäre der ohne Frühstück?Bekomm zwar meine Augen nicht so richtig auf aber denke mal werde alles an seinen gewohnten Platz platzieren können.Wenn nicht müsst ihr ein bissel suchen*gg*.Blue mal schnell in den Keller geht und Nutella Nachschub holt möchte mal wissen wer denn so viel süsses immer nebenbei nascht???Hoffe das gleich noch jemand zum Kaffee trinken erscheint allein macht das immer nicht so vile Spass.Wünsche allen einen schönen Tag.Der O-Saft steht im Kühlschrank bitte trinken denn es beginnt jetzt die Grippezeit da muss man ein bissel mit Vitaminen vorbeugen.

@Melli
Hoffe es geht dir heute schon besser werde erst heute Mittag nach dir sehen können.
@Linus und Aennie
Vergesst nicht wieder euer Frühstück für die Arbeit einzupacken und das Obst wird auch gegessen*gg*.

LG Blue
Alt 06.10.2004, 06:39
Butterfly
Gast

Reden

Klingel....Klingel...Klingel sturm

GUTEN MORGEN IHR LIEBEN ,AUFWACHEN HAB BRÖTCHEN UND STUTEN DABEI :

HALLLÖLE WO SEID IHR DENN ALLE ????? ETWA NOCH IM BETT ???

NA ; DAS GIBTS DOCH GARNICHT ! ES IST 6:37UHR UND ICH MUSS GLEICH ARBEITEN bintotalübermüdetvonzweielternabendenhintereinande rundhabdeshalbganzvielgalgenhumormußlautredenummic hwachzuhaltenundsonnenbrilletragenwegendickeaugen
Alt 06.10.2004, 06:45
Benutzerbild von NixNix
NixNix NixNix ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 10.2004
NixNix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
guten morgän!
gut geschlafen?
hey blue! hast du vielleicht auch zwieback und kamillentee für mich?
Alt 06.10.2004, 07:01
Benutzerbild von bluesky
Registrierter Benutzer

@NIXNIX
Klar haben wir das auch in einer ordentlichen WG darf das nicht fehlen.
Blue mal schnell noch einen Tee kocht und NIXNIX den Zwieback bringt.Ja ihr werdet doch nicht alle krank werden????Machen dann ein Krankenzimmer auf nimm mir dann frei und werde euch pflegen.

LG Blue
Alt 06.10.2004, 08:19
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
@bluesky
Ich bin zwar nicht krank... möchte aber auch gepflegt werden!!!! Danke für den Kaffee, brauchte ich heute Morgen!!! Kann mich gar nicht mehr erinnern wie es ist, wenn ich nicht müde bin!!!

@Aennie
Blue passt doch immer gut auf mich auf, wenn Du nicht da bist!!! Wird aber Zeit, dass Du endlich wieder einziehst... wo treibst Du Dich denn rum, wenn Du nicht in der WG bist????

@Sweety
Schön das Du mal wieder da bist... wirst viel Spaß bei uns haben!!!

@Melli
Hoffe es geht Dir etwas besser... bei der Pflege hoffe ich ja schon!!!!

@Nordi
Wo warst Du denn gestern Abend....haben Dich vermisst!!!!