![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Benutzernamen
Hhhmm, ich habe mal eine Frage. Vielleicht wisst ihr das ja.
Habe schon versucht, selbst drauf zu kommen bzw. in den FAQ nachgeguckt, aber ohne Ergebnis Und zwar, wird unter der Ansicht "Zur Zeit aktive Benutzer" hinter manchen Namen ein * angezeigt. Für was steht der? Hinter den Personen, die in der eigenen Buddy-Liste sind, steht ja ein +. Und die Ignore-Liste kann es auch nicht sein, weil da hab ich keinen drin. Ist bestimmt total unwichtig, aber es würde mich mal interessieren. Schönen Abend noch!
Liebe Grüße ![]() _____\\\!!!///_______ _____ ( ô ô )_______ ___ooO-(_)-Ooo____ Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (Joseph Joubert) |
|
|
||||
|
||||
|
@blue moon
Das heißt glaub' ich "unsichtbar sein". Steht unter Kontrollzentrum-->Einstellungen ändern--> Anmeldung & Privatsphäre Lieben Gruß Elli live Fan
|
||||
|
||||
|
Das kann es doch auch nicht sein.
Sonst würde ich die betreffenden Personen doch gar nicht in der "Zur Zeit aktive Benutzer" Liste sehen!?
Liebe Grüße ![]() _____\\\!!!///_______ _____ ( ô ô )_______ ___ooO-(_)-Ooo____ Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (Joseph Joubert) |
|
|
||||
|
||||
|
@ Elli live Fan
Scheinst doch recht zu haben! Aber diese Logik versteh ich nicht!? Tja, nehmen wir es mal so hin.
|
|
||||
|
||||
|
@blue moon
Zitat:
Ich hab mir abgewöhnt, alles zu verstehen! Elli live Fan
|