Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 8 Stimmen, 4,75 durchschnittlich. Ansicht
Alt 23.08.2004, 22:20
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ alterchen :

KLAR KOMM KNUDDELN Such nur eben das Buch raus ...
Hoffe ich war bei der Massage erfolgreich und dir gehts ein bisschen besser ?

@ buffylein :

Ne,ne keine bange ! Diese Drinks sind diesmal GANZ OHNE ALKOHOL und bestehen nur aus Säfte und Früchten ... keine bange ,wirst heute geschont

Bis gleich dann ...

LG melli

[CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER]

[CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]
Alt 23.08.2004, 23:34
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
@ Alterchen
Jaja, das hat sie drauf, das Melli-Schätzchen, kann ich bezeugen! Ihre Massagen sind wirklich sehr sehr gesundheitsfördernd und entspannend!

@ Melli-Maus
Ui, freu mich auf die Geschichte, putz noch eben meine Zähne... Nee, keine falschen Gedanken, hab mich nicht an den Küchengeräten vergriffen, das surren kommt von meiner flotten elektrischen Zahnbürste... Aennie? Hoffe, Du hast das gehört, nicht, dass Du mir morgen mit nem breiten Grinsen im Flur entgegen kommst so im Sinne von "Na wars schön"

@ Buffylein + Mellilein + Alterchen
Kommt knuddeln, das Märchen beginnt

@ All
Wünsch euch ne gute Nacht und ganz prima Träumerchen!

[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]
Alt 24.08.2004, 07:13
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
@bluesky
Natürlich bin ich lieb zu Dir und bringe Dir den Tee! Hast gefehlt in der Sauna! Wird Zeit das Du wieder gesund wirst!

@nordi
Was war denn mit Dir los, warst auch nicht da? Habt mich ganz alleine gelassen im Pool und in der Sauna!!!

@Aennie
Du kümmerst Dich auch gar nicht mehr um mich! Ständig unterwegs die Frau!!!
Alt 24.08.2004, 07:16
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
So ich denke mal es ist an der Zeit heute wieder das Frühstück zu machen.Denn es kann ja nicht angehen das ihr morgens hungrig und ohne Kaffee aus dem Haus geht.Der O-Saft steht wie immer im Kühlschrank damit auch die letzten von euch ihn nicht warm trinken müssen.Wer heut mal Müsli mag dem habe ich frisches Obst auch in den Kühlschrank gestellt.Die anderen Sachen findet ihr da wo sie immer stehen damit auch die ganz unausgeschlafenen von euch möchte keine Namen nennen*lach*blind zugreifen können.

@alle Saunagänger
Darf ich heut mich wieder dem Saunagang anschließen geht zwar noch nicht so gut aber mir hat gestern echt was gefehlt.Pool werde ich aber noch meiden.Werde euch dafür mit essen und trinlen versorgen lass mir da was schönes einfallen.

Wünsche allen einen schönen Tag arbeitet nicht soviel lasst die anderen arbeiten.

Liebe Grüße aus dem kalten Berlin von Blue
Alt 24.08.2004, 07:35
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

@bluesky
Unbedingt musst Du heute wieder mit in die Sauna gehen... ist nur halb so schön ohne Dich !!!! Danke für das Frühstück, der Kaffee war nötig!!!
Alt 24.08.2004, 07:49
Benutzerbild von bluesky
Registrierter Benutzer

bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Aennie
Meinst du nicht wir hätten heute mal zusammen frühstücken können du musst doch auch erst später zur Arbeit.Hätten wir mal nicht bis spät in die Nacht gequatscht. Ist ja kein Wunder das du net aus den Federn kommst. Oder hast du die Nacht etwa wieder durchgemacht???
Schön das du dich nun auch endlich mal dazu entschlossen hast mit in die Sauna zu kommen das man dich immer erst stundenlang bitten und betteln muß.

@Linus
Wieso ist es ohne mich in der Sauna nur halb so schön ich mach doch nix oder hab ich was getan von was ich nichts weiss kannst es ruhig sagen.

LG Blue
Alt 24.08.2004, 07:51
Aennie
Gast

Guten Morgäääääääään...

@Biest
wie dich angrinsen?
Was stellst du mit deiner Zahnbürste an *lach* nee, war ein Scherz.
Ich grinse dich nie an,wenn ich die Nacht surrende Geräusche aus deinem Zimmer gehört habe...freue mich ja immer, wenns euch allen gut geht und Spaß macht!

@Linus
wie ich kümmer mich nicht um dich? Was soll das denn heißen? Ich sorge mich immer um dich und sorge dafür, dass du abends heil in deinem Bett liegst und ich nicht irgendwann nen Morgen an den Pool komme und du drin liegst, mit dem Gesicht nach unten!!! Das würd ich wahrscheinlich auch nicht überleben...

@Blue
Hallo Mama. Hoffe, du hast gut geschlafen, wollt dir ja helfen kommen, aber irgendwas hat mich am Fuß festgehalten und ich kam nicht aus dem Bett... musst wohl mal mit deiner Saunapartnerin "schümpfen"!

So, gehe nun noch mal mit meiner Bettdecke kuscheln
Bis nachher
Alt 24.08.2004, 08:02
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

@bluesky
Ich habe sie nicht festgehalten, wie Du weißt bin ich schon am arbeiten!!! Wer weiß wer da jetzt bei ihr im Bett liegt!! Wusste es immer, Aennie ist doch ne ganz Schlimme!!!!
Du machst natürlich nichts in der Sauna, aber es ist schöner mit Dir zu quatschen, als alleine zu schwitzen!!!

@Aennie
Naaaaaaaa gut... manchmal kümmerst Du Dich ja ganz gut um mich, aber gestern Abend warst Du nicht da!!!!
Alt 24.08.2004, 08:08
Aennie
Gast

Zitat:
Zitat von Linus
@Aennie
Naaaaaaaa gut... manchmal kümmerst Du Dich ja ganz gut um mich, aber gestern Abend warst Du nicht da!!!!
Ich bin immer da...du siehst mich nur nicht im Trunkenheitszustand. Und du warst das heute Morgen, da warst du nämlich noch nicht zur Arbeit gefahren!
Ich weiß doch, mit wem ich mein Bett teile ... tztztztzzzzz ... ich trinke nicht!
Und kümmern tu ich mich auch IMMER!!! Das kannst du ja wohl nicht abstreiten und Sorgen mach ich mir auch, wo keine sind....

Bis denne! Mir is kalt!
Alt 24.08.2004, 08:13
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

blue sag doch auch mal was!!!! Und ob ich schon ganz früh arbeiten war!!!! Würde mich ja jetzt schon interessieren, wer da bei Dir im Bett lag!!!

Ja kümmerst Dich ja schon meistens um mich, aber ich nicht, zumindest nicht viel!!!
Alt 24.08.2004, 08:52
Benutzerbild von bluesky
Registrierter Benutzer

@Aennie
Ja das werd ich machen aber welche Saunapartnerin meinst du?Hast du Nordi etwa Asyl gewährt weil Linus wieder mal nicht pünktlich zu Hause war.Linus nun sag schon das du gestern nochmal nach mir gesehen hast und mir einen heissen Tee gebracht hast irgendwann bekommt sie es ja doch raus.*g*.War ja auch ganz nett das sich auchmal jemand um mich kümmert.Ich kann das übrigends bestätigen das Linus heute schon sehr früh auf Arbeit war hatte sie angerufen weil sie gestern was liegengelassen hat. Und Aennie lass dich das nächste mal von niemanden aufhalten wenn du dich um mich kümmern möchtest.
@Nordi
Vielleicht könntest du dich auchmal dazu äußern ob du diejenige warst die.....

So allen einen schönen Tag LG Blue
Alt 24.08.2004, 09:04
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

@bluesky
Ist ja kein Geheimnis, wenn Du krank bist, muss sich doch jemand um Dich kümmern oder??? Übernehme ich doch gerne und Aennie wird das sicher verstehen!

@nordi
Ja nordi... sag mal, ob Du das warst bei Aennie im Bett??? Wo waren denn die Käsehäppchen gestern Abend?
Alt 24.08.2004, 09:16
Benutzerbild von bluesky
Registrierter Benutzer

@Linus
Ich denke mal das sie es verstehen wird sie hätte es ja auch getan und so gut wie wir uns alle verstehen muß es auch so sein das einer für den anderen da ist wenn es einem mal nicht so gut geht.

@Aennie das kann aber net sein das du dich jetzt nochmal in dein Bett gekuschelt hast oder uns arbeiten schicken und du machst es dir gemütlich. Kann nicht verstehen das du Linus immer beschuldigst das sie dich im Trunkenheitszustand nicht sieht bisjetzt hat jede die Sauna in einem normalen Zustand verlassen. denn das was wir da trinken schmitzen wir doch gleich wieder aus und soviel ist das ja nun wirklich nicht.

Werden vielleicht in der WG Kameras installieren um zu sehen was an den ganzen Behauptungen und Vermutungen dran ist.*g*.

LG Blue
Alt 24.08.2004, 09:26
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

@Aennie
Wieder ins Bett kuscheln, während wir hier schuften... das ist ja wohl der Hammer oder??? Auuuuuuuuuffffsteeeeeeeeeheeeeeeeen!!!! Loooossss!!!

@bluesky
Kameras installieren ist gut, dann wird sich schon zeigen wie es wirklich ist!!! *grins*
Alt 24.08.2004, 09:43
Benutzerbild von bluesky
Registrierter Benutzer

@Linus
Ja das denk ich auch.Bin ja mal gespannt was da alles ans tageslicht kommt. Ich würd sagen wir lassen Arbeit Arbeit sein und fahren zu Aennie sie endlich aus dem Bett schleifen. Oder was meinst du?

LG Blue
Antwort