![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
hmm!! ich wuerde auch gerne hin doch da bin ich immer noch net zurueck ausm urlaub...wuensche allen die hingehen viel spass...
![]()
|
|||
|
|||
Wer von euch kommt denn alles zum Ringfest?
Elli wird am Samstag zwischen 15.00 u. 17.30 Uhr die Bühne stürmen. "Am Nachmittag präsentiert Ole Tillmann ein „Top of the Pops“-Special mit aktuellen Chartbreakern wie Alexander, Novaspace, Hot Banditoz und Elli. Außerdem auf dem Programm: Jasmin Wagner, Gracia sowie das Jimmy Floyd Orchestra. Das Nachmittagsprogramm moderieren Stars aus GZSZ." (http://www.ringfestkoeln.de/buehnen/rtl/rtl.html) |
|
||||
|
||||
so wie es im mom aussieht,werd ich wohl hingehen..sind schließlich nur 15min bis da
![]() vielleicht treffen wir uns ja.. bis denn schönen tag noch yvi |
|
|||
|
|||
ich werd dabei sein, wär ja auch blöd sich das als kölner entgehen zu lassen
![]()
|
|||
|
|||
Bin so wies aussieht auch da
![]() ![]() Vielleicht sieht man sich ja mal, würd mich freun... |
|
||||
|
||||
neee sandra,dich nehm ich nit mit
![]() ne quatsch..müsstest dich nur nochmal irgendwann bei mir melden! bis denn n8 yvi ![]() |
|
|||
|
|||
Yvi,musst du ja nicht...Find den Weg auch alleine
![]() Ne quatsch. Lass mal heute Abend oder so bei Icq reden. Freu mich schoooon, wir rocken Kölle *g* WER KOMMT NOCH?! ![]() |
|
||||
|
||||
wer kommt noch mit/da hin?
lasst mich büdde nit mit sandra allein ![]() @sandra: ok,bin heut abend on..falls meine olle on ist,schreib einfach übers icq,dat et wichtig is *g* vielleicht hab ich dann ne chance schneller an n pc zu kommen bis denn yvi |
|
||||
|
||||
kommt denn hier echt keiner mit?
kann doch wohl nit angehen *g* loooosss braucht euch nit verstecken..ich beiß nit ![]() naja,vielleicht melden sich ja noch welche,würd mich freun bis denn |
|
|||
|
|||
Lt. den Elli-e.de Live Daten auf der Startseite tritt Elli ja zweimal auf.. einmal um 15h auf der Disney Bühne (Mediapark) und um 16h auf der RTL Bühne (Friesenplatz)..
Auf der Ringfest HP wird sie nur einmal angekündigt (RTL Bühne) - oder brauch' ich langsam doch ne Brille..? Nicht, daß mich das stören würde.. ![]() Geändert von muluc (12.08.2004 um 00:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
@muluc
du hast recht Elli wird zweimal auftreten. Habe ich mittlerweile in 2 Zeitungen die das Programm abgedruckt haben gelesen. Einmal RTL-Bühne und dann Disney-Bühne. Du brauchts also noch keine Brille. Da ich aus Bonn komme und es nicht weit dorthin ist, werde ich mir den Auftritt auch nicht entgehen lassen. Hoffentlich ist dannn das Wetter besser als heute.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
@ Buffy
Schön, daß Du Dir das nicht entgehen läßt. Machst Du Bilder und postest die hier? Würd mich sehr freuen!
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
@ Biest
ja klar wenn ich einen Platz vorne ergattere gerne. Meine Frau geht mit, aber nur weil ab 18.00 h Motorhead auftritt und die sie sehen will. Mache gleich auch meine Digicam startklar, sprich lade die Bilder die drauf sind auf den PC, damit ich schön viele Bilder von Elli machen kann.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
@ Buffy
Das ist aber lieb von Dir! Da freu ich mich schon sehr auf die Bilder. Ich denke, die anderen Ellifanten bestimmt auch. Viel Spaß dort! LG, Sandy
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Egal.. Regenschirme einpacken und ab dafür.. |
![]() |
|
|