![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich werde das positiv in Deiner Personalakte vermerken LOL ![]() Bischt no imma bei de Ösis oda wat???
|
||||
|
||||
Ähmm... ehrlich gesagt, ist mir das auch sch***egal was andere über mich denken, bloß gibt es schon ein paar Leute, die mir ziemlich wichtig sind, und die das net glauben sollen... Ach was weiß ich.... Ich habs nun einfach geschrieben, und das war´s...lol
Und´n Problem hab ich damit ja nicht, wollt das halt nur ma sagen.... Achso, und was den Chat + Forum angeht, da hab ich mit Sicherheit keine Angst...*GRÖÖÖÖÖÖÖHL* Und Spass hab ich hier immer noch!! Also von daher, schönen Abend, LG Steffi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute*g*!!!!
Also ich bin die LIttle*g*!!! Nur so ne kleene Info von der KLEENEN*g*!!! NEE Steffi wir haben nix*g*! KAnn ich bestätigen*g*!!!! ABer das ist ja auch egal!*G*!!! Ich find das Thema hier nur no zum LAchen*g*(positiv gemeint)*g*!!!! Also noch nen schönen TAG!!! Liebe grüße chrissi alias littlE ![]()
|
||||
|
||||
![]() Schön das zu wissen!!!!! Mein Glückwunsch!*grins* PS: Is das wichtig???? ![]() PPS: *g* Ich bin auch nich mit "Little" zusammen!!! Gruss an Little!*zwinker* ![]() PPPS: Irgentwelche Angebote??? ![]() ![]()
[CENTER]" Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt." Antoine Exupery [/CENTER] Geändert von nordi (08.07.2004 um 20:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja, ich bin auch nicht mit little zusammen...
![]() Ach ja: und mit Seffi auch nicht... ![]() Grüssle, Dani ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bis nächste Woche noch, aber ich habe eine sehr gute Möglichkeit gefunden, immer mal wieder zu schauen, was ihr hier so treibt.. *g* |
|
||||
|
||||
PPPS:
Irgentwelche Angebote??? ![]() ![]() Was meinst du damit Nordi*g* ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() *grins*Nur nich so schüchtern! ![]() Vielleicht kann ich dann ja auch ma so`n Thread eröffnen! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@Nordi
Na gut ich ueberl ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zhzhzhzhzh hockt die immernoch da unten. Aber es is doch sehr positiv das Du uns immerwieder mit Deiner Anwesenheit beehrst ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
@ Bluesky
wie lange gedenkst Du noch beurlaubt zu sein? Es stellen sich bei mir schon langsam (Fußball)entzugserscheinungen ein... Liebe Grüße ![]() Magster |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Grüssle, d`Dani ![]()
|
||||
|
||||
@Magster
Hab deinen Hilfeschrei gehört und hab gleich die nächste Maschine genommen.Aber es ist ja hier A....kalt in Deutschland.Muß auch langsam wieder trainieren die 2Kilo vom Urlaub müssen schnellstens wieder runter.Also sag mir wann und wo ich bin da.Bring auch ein Bier mit. ![]() Liebe grüße Bluesky ![]() |
![]() |
|
|