![]() |
|
||||
|
||||
@Birgit
Zu Bernhard Brink will ich mich lieber nicht näher äußern.... wollen ja ein ordentliches Forum haben oder? ![]() |
|
|||
|
|||
@Linus,
ja hast recht und das haben wir ja zum Glück hier, ein super Forum ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wer oder was ist bitte schön Bernhard Brink?????? Kenn ich nicht.
Muss jetzt auch mal ein positives Wort über Daniel loswerden..Kann ihn ja eigentlich nicht ab, aber im Dschungel damals war er echt mutig finde ich . Jedenfalls für sein Alter.... Was meint ihr???
|
||||
|
||||
Das war jetzt wohl nicht angebracht was ich hier geschrieben habe, glaub ich ... Soll ja kein Daniel K. Forum werden.... Is ja egal...
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich würd ma sagen: Abwarten und Tee trinken! Wie gesagt, die Schräubchen die bei denen locker sind drehen sich auch wieder fest, ... Ich hoffe für uns Elli (und für uns Ellifanten natürlich ![]()
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
|||
|
|||
Ja, das ist schon eine schlimme Sache. Vielen Dank für die Darlegung eurer Ansichten zu diesem Thema. Wollen wir alle hoffen dass so etwas eines Tages nicht auch mit Elli geschieht. Denn das wäre sehr schade, wirklich. Ich gehe wieder zurück ins Daniel-Forum. Mann sieht sich. Bis zum nächsten Mal.
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
ja ihr habt Recht. So ist das nunmal im Musicbusiness. Diese Sender haben nunmal eine unglaubliche Macht. Ich persönlich kann mit Daniel auch nicht viel anfangen, aber es ist wirllich zum K***, das diese Sender meinen, die Leute so beeinflussen zu können und das regt mich echt tierisch auf. So nach dem Motto, das ist gute Musik und das ist schlechte Musik. Hallo, sollten wir uns nicht unsere eigene Meinung darüber bilden dürfen. Was mir monentan so etwas gegen den Strich geht, da nur sogenannte nicht gecastete Gruppen gespielt und gefördert werden. Am letzten Wochenende war auf Viva nur Slipknot Abends im Programm. Echt zum abk***. Habe Slipknot letzten Donnerstag als Vorgruppe von Metallica in der Arena auf Schalke gesehen und muß sagen, die kochen auch nur mit Wasser. Aber momentan ist das der absolute Hype auf diesen Sendern. Was soll das? Sind die anderen Gruppen oder Sänger deswegen schlechter? Ich bin der Meinung das man erstmal die Gruppe oder den oder die Sänger/in anhören sollte und sich dann ein Urteil bilden sollte. Aber wie gesagt diese Sender wollen das ja gar nicht, denen geht es nur um die schnelle Kohle und um Meinungsmache.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
@Buffy, genau meine Meinung.
Die Musiksender merken dabei aber nichteinmal, dass sie sich da selbst wiedersprechen: Britney Spears, Christina Aguilera und Justin Timberlake werden en masse gespielt. Sie waren jedoch auch bei 'StarSearch', ja sogar eine der genialsten Sängerinnen überhaupt, Alanis Morissette, benutzte eine Castingshow als Karrieresprungbrett. Achja, und Sandys "Unnatural Blonde" und Vanys "Drama Queen" werden auch täglich rauf und runter gespielt, dabei gehörten sie doch zur 1. deutschen Castingband. Vielleicht sollte man den Sendern einmal klarmachen, dass ihre 'Beeinflussung' ein Wiederspruch in sich ist.
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
@rOckchique
Jep, ganz Deiner Meinung. Diesen Widerspruch kann ich auch nicht nachvollziehen, weil er einfach für mich unlogisch ist. Für mich heißt Casting nichts schlechtes. Es ist nunmal für die meisten Leute das einzige Medium um überhaupt bekannt zu werden. Auch eine Anastacia hat ein Casting bei MTV gewonnen und was ist aus der geworden? Oder Robbie Williams. Die sind doch deswegen nicht schlechter als andere.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Was soll ich nur hinzufügen???
Also ich bin da auch ganz Buffy's Meinung. Gut, ehrlich gesagt, interessiert mich der Clip von Küblböck nicht, aber ich finde schon, dass das ne Sauerei ist, zumal er doch soooooo viele Fans hat!?!? Hmmm, das wundert mich schon. Außerdem soll er ja von seiner neue Single nur ca. 6500 Exemplare verkauft haben und von You drive me crazy warens über 200.000 Exemplare!?!? Hmmmm, schon seltsam. Aber der Clip zu You drive me crazy und auch zu Heartbeat wurde ziemlich oft auf Viva gespielt, was mich ziemlich genervt hat. Tatsächlich kann es doch an der Machart dieses Clips handeln. Habe ihn noch nicht gesehen, aber es soll nur so ein "schlecht gemachtes" Heimatfilmchen sein. Keine Ahnung, vielleicht boykottiert VIVA das Video deshalb!?!? Ich weiß es nicht, aber ich halte von den Sendern sowieso sehr weniger und dass bei MTV der Clip von Daniel net läuft versteh ich schon irgendwie, das ist net der Sender dazu find ich, also die zeigen auch kaum was von Alexander, Overground, etc. Würde mich da auch net aufregen, so ists halt und einfach nicht mehr soviel gucken, nur das was einen interessiert, vielleicht bekommen sies ja dann zu spüren, wenn sie nimmer soviele Zuschauer haben!?!? |
![]() |
|
|