![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Wie oft besucht ihr den Elli-Chat?
Leider hat es bei mir mit dem Elli-Chat noch nicht funktioniert
![]() Schönen Tag noch Bluesky |
|
||||
|
||||
also ich war bisher erst einmal im Elli Chat. Ich bin lieber hier im Forum, aber ist ja geschmackssache gell.....
Funktionieren würde es bei mir aber schon.....
|
||||
|
||||
Hi ihr Lieben!!!
![]() Ich bin jeden Abend im Chat. Das macht einfach süchtig und die Leute da drin sind auch einfach nur zuckersüss. Will gard mal schnell grüssen: Steffi-, Piper, Judith, Amandafan, night, Lolle, Alter ElliFan, Keshia, Tanja, Nicki, Claudi, Yvonne, Lets Rock, Y-v-i, Emina, Itze, swizzly, Baby Miri, Manu, r0ckchique,nixnix und alle die ich vergessen habe...Ich könnnte hier ne endlos-Liste machen. Ihr seid die besten!!! ![]() Liebe Grüsse, Eure Dani ![]()
[COLOR=purple][I][FONT=Palatino Linotype][B][SIZE=1][SIZE=5][SIZE=3][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/FONT][/I][/COLOR] Geändert von Dani_25 (16.06.2004 um 11:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
îch bin wohl auch täglich im chat..
jaha.. ich glaub, ich bin süchtig ![]()
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
||||
|
||||
Ich bin auch öfter mal im Chat anzutreffen. In letzter Zeit allerdings eher wenig, da es mich bei gutem Wetter nach draußen zieht.
Ich habe dort schon die ein oder andere Träne vergossen ... vor lauter Lachen versteht sich ![]() Man kann dort aber auch über ernste Themen diskutieren ... aber das passiert eher selten. Als süchtig würde ich mich nicht bezeichnen. Auf diesem Wege grüße ich alle meine Mit-Chatterinnen und Mit-Chatter (ja, es sind dort auch die Herren der Schöpfung vertreten) ![]()
|
||||
|
||||
TJa, Dani hats schon gesagt! Ja, ich bin in letzter Zeit wirklich ganz ganz viel im Chat! Das ergänzt sich so schön mit dem Forum, kann man auch gut neben her machen (lesen/posten/PN schreiben etc.)!
Ich möchte Danis Dank noch ein bisschen erweitern: r0ckchique, Night, nixnix und natürlich die Kinderaugen! Was würde ich nur ohne Euch machen! Liebe Grüße der alte Ellifan |
|
|||
|
|||
es gab mal ne phase, da war ich auch fast jeden abend im chat. im moment fehlt mir aber so ein bisschen die zeit und das wird sich in den nächsten wochen auch nicht ändern. aber so ein oder zwei mal in der woche schaff ichs auch in den chat...heut abend bin ich wahrscheinlich da...mal schaun.
greetz swizzly
[center][b][COLOR=#4B0082][FONT=Comic Sans MS]www.missyhiggins.com[/FONT][/COlor][/b][/center] |
|
|||
|
|||
ich war mal oft da, dann mal wieder nicht mehr, aber in den letzten tagen abends doch wieder regelmäßiger... bringe dem alten_Ellifan neue schreibweisen bei, flirte mit nixnix, gebe peter blöde kommentare, was frau halt so macht, nicht wahr?
|
|
||||
|
||||
War erst einmal im Chat, sollte vielleicht mal wieder vorbeischauen. Hört sich alles ganz vielversprechend an, was Ihr so schreibt.
![]() |
|
|||
|
|||
ja, komm du da mal hin... da ists immer sehr lustig
![]() Hallo Meine Süße. Schule schon aus??? ![]() |
|
||||
|
||||
nöö schule is noch lang net aus... war grad beim doc! migräne mal wieder...
![]() wie gehts dirn? |
|
||||
|
||||
Uiii, das hört sich ja echt vielversprechend an... Muss ich doch direkt auch mal wieder in den Chat gehen....
Hab aber erst um 21 Uhr arbeit aus. Ist da noch jemand da????
|
|||
|
|||
früher war ich ab und zu mal im chat, jetzt allerdings nich mehr so... hab dazu leider nich so viel zeit und da ich sehr schnell chatsüchtig werd, würde die internetrechnung auch darunter leiden *fg*
aber mal schaun... irgendwann werd ich schon öfters chatten gehn ![]() |
|
||||
|
||||
zu welcher Zeit ist denn was los im Chat????? Später abends auch noch???
|
||||
|
||||
@ grosserElliFan
Um 21.00 Uhr sind 100%ig noch welche im Chat. Da herrscht hochbetrieb!!! ![]() Liebe Grüsse, das Dani ![]()
|