![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
RTL II 90ers,elli !!
ich hab gesehen....
![]() es gab ellis lieblingsgroup und zwar 5.backstreet boys 4.take that 3.oasis 2.aerosmith 1.guns n roses sie hat auch gesagt,dass britney unecht sei,ein barbiepüppchen ![]() _________________ U MaKe Me SiCk! |
|
||||
|
||||
na, da hatten wir wohl die gleiche Idee
![]() Jetzt weiß ich aber wenigstens die richtige reihenfolge, danke ![]()
|
||||
|
||||
na ja..
![]() ![]() übrigens,ich mag Oasis,Aerosmith,und Guns N Roses auchh.... ![]() ______________ U MaKe Me SiCk! |
|
||||
|
||||
die fantastischen vier? ja kann sein, ich kann mich schon gar nicht mehr an alles erinnern
Ich mag die auch außer Oasis. Von denen bin ich ned so begeistert
|
||||
|
||||
hab ich falsch gehört oda was,elli mag Blur auch?
"sweet child o'mine" und "november rain" sind so geil! ________________ U MaKe Me SiCk! |
|
||||
|
||||
jaaa, november rain ist geil!!! da gibts noch so ein geiles von denen,naja eigentlich gibts mehrere aber speziell eins was ich gut finde. was für ein satz
![]() Bin mir nicht sicher, aber ich glaub irgendwie das wort blur gehört zu haben. Und da es ja um ihre lieblings Top 5 ging hab ich gedacht dass sie die vielleicht auch mag ![]()
|
||||
|
||||
vielleicht "knockin' on heaven's door"
_________________ U MaKe Me SiCk! |
|
||||
|
||||
nee, ich glaub ich hab da grad was verwechselt. Ich meine "Every Rose has it's thorn" aber ich glaub das ist gar nicht von guns n roses oder? is von poison, ne?! Ist jedenfalls auch geil der song
|
||||
|
||||
yup,poison hat es gesungen
![]() ______________ U MaKe Me SiCk! |
|
||||
|
||||
ach, ich bring heut wieder alles durcheinander. Elli hat mich total verrückt gemacht
![]()
|
||||
|
||||
![]() ey,keiner interessiert sich für dieses thread????? schade...schade...schade...ich hab sofort über RTL II 90er geschrieben ![]() ________________ U MaKe Me SiCk! |
|
||||
|
||||
vielleicht finden die alle die sendung so scheiße?
müssen wir uns jetzt schämen weil wir die angeschaut haben? ![]()
|
||||
|
||||
ich wollte auch die sendung nicht sehen,aber ich hab das gefühl,dass elli einmal wieder da war..dann zappte ich,und.....
![]() na ja,ich würde sagen dass die sendung eigentlich so scheiße ist... ![]() ________________ U MaKe Me SiCk! |
|
||||
|
||||
hast auch wieder recht!
Ich dachte mir schon dass sie da vielleicht nochmal dabei ist. Das von heute und von der letzten sendung wurde ja alles an einem tag aufgenommen und die haben das dann auf 2 sendungen oder so verteilt
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber ich hab nicht gedacht,dass sie Backstreet Boys und Take That mag...aerosmith und guns n roses hab schon gedacht,aba BSB und TT? ![]() ________________ U MaKe Me SiCk! |
![]() |
|
|