![]()  | 

| 
	|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| News News über Elli | 
![]()  | 

| 
		 | 
	Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Der Neue Elli-Chat

Alles neu macht der Mai .. 

auch wenn wir noch nicht Mai haben, die Dinge verändern sich. So auch unser Chat auf Elli-E.DE. Der neue Chat basiert auf Macromedia Flash und bietet euch einige neue Features. - der neue Chat läuft auf jedem flashfähigen Betriebssystem (Windows, Linux, Mac,Unix, BeOS etc.) - Euer Forumsname wird direkt als Chattername übernommen - Das Einloggen in den Chat geht mit einem Mausklick direkt von elli-e.de bzw. dem Forum - Verschiedene farbenfrohe Styles zur Auswahl - Anpassung an euren individuellen Wunsch möglich - Speicherfunktion des Chats - keine Probleme mehr mit "wie benenne ich mich um" - Sicherheitsplus: kein anderer Chatter ist mehr in der Lage, eure Internet-Adresse herauszubekommen - eine vielzahl neuer (und zum Teil) animierter Smilies - eine Reihe neuer Soundeffekte (ab/anschaltbar) - viele andere Features - lasst euch überraschen! Und hier könnt ihr schonmal einen kleinen Blick auf die Oberfläche werfen: Und nicht Vergessen: Jeden Tag um 20.00 Uhr ist Chatter treffen ! Den neuen Chat findet ihr direkt hier: http://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=44 Sollte es Probleme geben (z.B. Zeitverzögerung beim Chatten bitte auf Flashplayer 7 updaten: http://www.macromedia.com/shockwave/...ShockwaveFlash Geändert von Peter (24.03.2005 um 22:02 Uhr)  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Zitat: 

Das habe ich gerade auch gemailt bekommen, hab mir den chat gerade angeguckt...und bin auch rein gekomen, net so wie bei dem alten...aber der chat ist echt cool    geworden...greetz Moni  

Elli...and Jeanette biedermann...4-ever ![]()   NIRVANA, Silbermond, JulietteTräume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! You need dreams to live  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

... ich finde das neue Design auch extrem cool! Klasse gemacht! Bravo! (mögen die "bösen Geister" weiterhin von mir fernbleiben)

| 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Neue Chat Anwendung

Hi zusammen,  

die Gestaltung des neuen Chats finde ich extrem gut gelungen. Glückwünsch an den/die Gestalter, wirklich sehr gelungen! Viele Grüße Emina 

Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Der Augenblick ein Geschenk.  | 
![]()  | 

| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten | 

| 

|