![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
News News über Elli |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jetzt weiss ich auch woher das Klappern kommt!! ![]() ![]() Trotzdem will deine HP mich nich!!! LG Nordi ![]()
|
||||
|
||||
hää
![]() ![]() ![]() ![]() gruß kathy ![]()
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
||||
|
||||
Hey........was krigg ich den jetzt für nen job hier ??? wenn die kathy der schilder macher is und nordi der chef !!!!! Ich hab hier immerhin ah meinen teil beigetragen *lol*
Ich weiß das ich das hier jetzt schu 100x gesagt hab aber ihr seit einfach zu süüüüüß !!!! ich könnt mich jedesmal wegschmeissen wenn ich hier bin. ohne euch könnt ich gar net mehr ![]() Sind übrigens bei 10 Briefen und 48 Anmeldungen !!!! Wo belibt eure post ??? Ich warte !!!!! Achja.....sind wir net alle bissl durchgeknallt oder haben was ander "kokosnuss" ???? ![]()
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
|
||||
|
||||
@ElliFan15:
Du bekommst bald Post von mir. Hab heute endlich meine Abschlussprüfungen hinter mich gebracht -hoffe, auch, dass ich durchkomme, war echt schwer- und kann nun auch an dem Brief weiterarbeiten und denke, dass ich ihn spätestens am Samstag abschicken werde. Also, bald sinds 11 Briefe!!! ![]() ![]() ![]() Hier noch mein AUFRUF: Leute, ran an die Stifte!!! ![]() ![]() ![]() Mein Job steht ja schon fest, ich bin Ellis persönlicher Bodyguard, bin für ihren Schutz zutändig. *ggg* Bei soviel verrückten Leuten um sie rum, da weiß man echt net, wann mal einer wirklich austickt. hihihihihi (net so ernst nehmen, ist nur Spass). |
|
|||
|
|||
Wenn wir uns alle schön zusammenfalten, passen wir schon ins Päckchen. Dann fällt dieses halt ein bisschen größer aus.
Ausserdem bekommt dann der Satz : " Ich mach Dich platt! " ne völlig andere Bedeutung !!! ![]() Ach eh ich es vergesse: Biete mich auch gern als Trägerin für den Elli-Thron an. 2 halbwegs starke Arme kann ich auch bieten *g*. Liebe Grüße Karla
|
||||
|
||||
@ElliFan15
Meiner is unterwegs!! Weisst ja der dicke grosse braune Umschlag,der nich in Briefschlitz passt!! ![]() Ich könnte dich ja als Schriftführer fürs Inselparadies vorschlagen! Hört sich wichtig an!Oder?? ![]() @Katharina Du wirkst harmlos.........??? ![]() ![]() Ich auch!! ![]() ![]() @Angel666 Also ich seh hier nich 1....Verrückten. Ein Paar durchgeknallte Frauen,aber sonst.......... ![]() Und alle sooooo lieb!!!!!!!! ![]() ![]()
[CENTER]" Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt." Antoine Exupery [/CENTER] Geändert von nordi (06.05.2004 um 18:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
och nö nordi warum nennste mich den katharina
![]() wo haste das denn her??bist doch auf meine HP gekommen??? ohje ich glaub ich muss wech ![]() ![]() *g* schön abend wünsch ich euch LG kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
||||
|
||||
Tami is wieda da!!!!! den nutella-setzlingen gehts gut, können rechtzeitig zu unserem insel-einzug eingepflanzt werden!!!!
![]() ![]() hab meine lateinstunde heute wieda sehr sinnvoll genutzt,und mich weiter künstlerisch betätigt: hier kommt die weltmacht-militärinsel: ![]()
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
Das sieht ja geil aus!
![]() Könnt mich jedes mal wegschmeißen wenn ich deine Bilder sehe ![]()
|
||||
|
||||
@nordi !!!!
Schriftfüher???? klingt agr net ma schlecht. die elli diktiert mir dann die antworten auf ihre fanpost wären kathy aus der torte hüpft und karlchen sie über die insel trägt. dann is das also der, wo mich die post gestern angerufen hat, dass sie demnächst mal mit nem LKW ankommen, weil wenn die mit nem normalen postauto kommen schleift es auf der straße !!!! ![]() ![]() ![]() @tami ....und dei setzlinge immer schön geißen !!!!! net das se nich cremig genug werden !!! *lol* so, jetzt geht die frany, aber ins bettchen ![]() Werd mich ma noch bissl meiner spannenden Mathe - Hefter - Nachtlektüre widmen. gut´s nächtle !!!!
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
|
||||
|
||||
@ frany
Is mein Brief heute gekommen?
|
||||
|
||||
*lach tami hast mal wieder klasse hinbekommen
aber was sagst du deinem lehrer wenn er mal sieht das du in der stunde malst.sagst ihm dan dass das die elli insel is*lach+ das gesicht möchte ich dann mal gerne sehn gruß kathy
|
||||
|
||||
werd mich jetz dann auch wieda verabschieden, morgen wird ein guter schultag füa weitere kunstwerke (latein-reli-deutsch-mathe-bio-geschichte)-also wenn ich mir den stundenplan so vor augen für,dann kann ich morgen mindestens 5 bilder malen!!!! (mathe is schon zum zeitschriftenlesen verplant)
bis denne tami @frany keine angst, das wird die cremigste nutella-züchtung der weltgeschichte!!! ![]()
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
@kathy mein lehrer wird fragen: "Elli???was is das????eine form von "esse"?????Ein ablativus absolutus????"
dann werd ich sagen:"eine person die auch mal latein gelernt hat!!!" und er wird zufrieden sein, denn: "lateiner sind bessere menschen!!!!"
|
||||
|
||||
ahso sind sie das???hhmm dann bin ich ja ein schlechte mensch hhmm hatte nie latein*lach*
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|